Edelsteine gecrafted undnicht bekommen!

Hallo,

ich habe gerade Edelsteine geschliffen am Steinmetztisch in Immerfall. Über 100 Geschliffene Makelose Edelsteine.

Diese geschliffenen makelosen Edelsteine tauchen nicht in meinem Inventar oder in irgendeinem Lager auf! Aber die ungeschliffenen Edelsteine sind weg und auch die Quintessenzen!

Danach habe ich Begabungskisten bekommen - ca. 5 - mit nochmal ca. 20 ungeschliffenen Diamanten und mehr. Diese Diamanten habe ich auch gleich geschliffen und in meinem Inventar gefunden! Als ich diese in mein Lager geräumt habe, fiel mir auf, dass meine ganze Arbeit davor nicht vorhanden ist!!!

plz help!!!

dausurpator
26.12.2021 - ca. 22:45 Uhr
Steinmetztisch Immerfall - Server Arcturus
Edelsteine geschliffen

Guten Morgen @dausurpator !

Dass so viele deiner geschliffenen Edelsteine weg sind, ist unheimlich ärgerlich.

Bei einer ersten Sichtung, habe ich kein derzeit bekanntes Problem dahingehend gefunden.

Aus diesem Grund, würde ich dies gern einmal den Devs melden, damit sie nach schauen können, was hier vorgefallen ist und wo deine Steine abgeblieben sind.

Dazu benötige ich Folgendes von dir:

  1. Deinen Charakternamen
    Deinen Server

  2. Die DXDiag-Infos, die du wie hier beschrieben abrufen kannst: (Öffnen und Ausführen von „DxDiag.exe“)

  3. Aktuelle In-Game Logs: (Windowstaste + R %localappdata% eingeben und enter drücken /AppData/local/AGS/LogBackups) hier benötigen wir den aktuellen Log.

Du kannst die Daten hier einfach mit einem Link zu dem Textdateihoster Deines Vertrauens verlinken.

Falls Du die Daten nicht hier anhängen möchtest kannst Du Dich auch bei uns im Chat melden und auf diesen Post verweisen: Kontakt | Amazon Games (https://www.amazongames.com/de-de/support/new-world/contact-us​)

Zusätzlich bitte ich dich, deine Steam Dateien einmal auf Fehler zu überprüfen. Das funktioniert wie folgt:

  • Steam als Admin neu starten
  • Spieledateien bei Steam reparieren (gehe zu deiner Steam-Bibliothek, Rechtsklick auf “New World”, dann auf Eigenschaften klicken. Anschließend den Bereich “Lokale Dateien” auswählen und dann auf “Spieledateien auf Fehler überprüfen” klicken)
  • Rechner neu starten (wichtig)
  • Steam (nicht als Admin) und Spiel neu starten und erneut testen

Gib mir hier gern eine Rückmeldung zu all dem, damit wir das den Devs übermitteln können.

Liebe Grüße,
Sylphrena

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.