Ein Zweiter Server Transfer oder die "Feature-Wunschliste"?

Moin Moin, ich hatte den Amazon Games Support schon angeschrieben da ich das Problem momentan habe das ich schon einmal den Server Transfer benutzt habe. Auf dem neuen Server habe ich lvl60 erreicht und angefangen nach Gilden zu suchen und habe auch eine gefunden, leider haben einige Spieler aufgehört auf dem Server zu spielen wo durch immer weniger Spieler online waren und meine Guilde auch überlegt hat auf einen aktiveren Server zu Transferieren. Mein Problem ist das ich momentan einen max. lvl Account habe mit dem ich leider nicht viel anfangen kann da immer mehr Spieler von diesem Server verschwinden… Der Amazon support meinte Sie können keine Transfer ausstellen jedoch soll ich mich hier in die “Feature-Wunschliste” eintragen, diese habe ich nur leider hier nicht finden können. Könnten Sie mir einmal kurz sagen wie und wo ich mich genau eintragen muss dafür? wäre schade um die ~250H Spielzeit und Fortschritt.

LG Alnatura

Moin @Alnatura,

eine direkte Feature-Wunschliste gibt es aktuell leider nicht, ich nehme an dass damit der Feedback Bereich gemeint ist, wo man entsprechende Wünsche und Verbesserungsvorschläge hervor bringen kann:

Allerdings wie die Kollegen schon gesagt haben, gibt es aktuell noch keine Möglichkeit einen 2ten Transfertoken zu erhalten. Ich zitiere gerade einmal den Auszug aus den Server Transfer News:

• Für einen erneuten Transfer wird ein zusätzliches Token benötigt. Unser Team wird die Weltbevölkerung und die Wartezeiten in der Warteschlange weiter beobachten und prüfen, ob eine weitere Welle kostenloser Servertransfer-Tokens erforderlich ist. Wenn wir sicher sind, dass unsere Spieler:innen genügend Zeit hatten, den richtigen Server für sich zu finden, werden wir später Servertransfer-Tokens im Shop zum Kauf anbieten. Wir werden rechtzeitig ankündigen, wenn die Token zu einem kostenpflichtigen Service werden.

Hier können wir dich aktuell leider nur um Geduld bitten bis diese erwähnte Entscheidungsphase abgeschlossen ist und evtl. ein 2ter kostenfreier Token zur Verfügung gestellt wird oder man diese über den Ingame Shop erwerben kann.

Liebe Grüße

Thorald

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.