Eine kleine Anmerkung

Erstmal einen schönen guten Morgen an alle.

Ich habe eine kurze bitte an das Liebe Amazon Team, evt ist es möglich das mal Umzusetzen.

Ich habe eine kleine bitte. Ist es denn wirklich so schwer, wenn man ein patch macht oder ein Hot Fix, das man dies rechtzeitig im Forum ankündigt. Oder man hat so etwas wie jetzt, dass auf einem Server Wartungsarbeiten angezeigt werden obwohl auf diesen Server keine Wartungsarbeiten sind sondern auf einem anderen und dies wieder nur eine falsche Anzeige ist.
Ich meine das Spiel ist seit ca 5 Monaten released und das ist halt eine einfache Angelegenheit die nicht schwer Umzusetzen ist glaube ich zumindest.

MfG

1 Like

Danke für das Feedback. Ich kann die Frustration nachvollziehen.

Sie könnten, aber offenbar fehlt jede Motivation seitens AGS wenn es um Kommunikation mit den Spielern geht. Beweist alleine schon die Antwort vom CM.

Mein Kollege sagte, dass er die Frustration nachvollziehen kann, da wir Community Moderatoren weder festlegen wann Wartungen sind noch wann diese angekündigt werden. Es wird weiterhin an der Kommunikation gearbeitet und wir können wirklich gut verstehen, dass kurzfristig angekündigte Wartungen frustrierend sein können. Aber z.B. bei der heutigen Wartung wurde die Downtime ca. 12h vorher angekündigt, was meiner Meinung nach für eine 2-stündige Wartung außerhalb der Prime-Time okay ist.

Wir können aber gerne nochmal weiterleiten, dass insgesamt die Ankündigungen so frühzeitig wie möglich erfolgen sollen.

Im englischen Forum ?!
Wenns so schwer ist auch im deutschen / französischen zu benachrichtigen, warum dann nicht gleich nur ein einziges Forum ?

Ich habe mir inzwischen angewohnt immer gleich im Englischen Teil zu guckn. Mir stellt sich halt die Frage ob man sich die nationalen News-Channel nicht sparen sollte…

Ich finde das zwar ausreichend - aber könntet ihr das - um solche wiederkehrenden Posts zu verhindern - beim Login anzeigen?

Sprich wie beim merge ein kleines Fenster zum Bestätigen. Wird zwar dennoch nicht jeder lesen - aber ihr müsstet euch nichts mehr vorwerfen lassen.

Würde ich mir persönlich auch wünschen… ich leite den Wunsch nochmal weiter.

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.