Einfach mal DANKE!

ich wollt mich persönlich mal bei allen mitarbeitenden bedanken auch beim formums kater das ihr immer sei es auch noch so nervig mit den ganzen gemekern und gemängel das ihr euer bestes gebt ja man kann manche sachen anders machen aber manchmal gibt es kein anderen weg und man muss den gehen.

ich hoffe ihr macht weiter so und dise bugs find ich nicht schlimm ich hab ich mal an einem spiel versucht ich weis was alles schief gehen kann und meist ist man nicht mal selber schuld.

ich freu mich weiter das spielen zu können und freu mich immer wider wenn ich es starte und wenn ein neuer patch dazu kommt mit neuen waffen dungons und gebieten oder wie das jetzt ich hatte nie bock zu angeln jetzt hab ich in 2 tagen angeln auf 200 gezogen und das musik spielen ist der hammer ich bin da mega dabei.

also DANKE das ihr immer ein offenes ohr habt und und hilft bei den problemen und euch das gemeker von den enstirningen manschen anhört die eh keine ahnung haben sondern nur mekern =)

ich freu mich DANKE!!!

10 Likes

ich würde mich sehr freuen wenn mich mit mal mit einem persönlich unterhalten kann =)

1 Like

Ich kann vielem davon nur zustimmen. Auch von mir ein Dankeschön für die tolle Arbeit und auch für die enge Zusammenarbeit mit der Community!

4 Likes

Das freut uns echt zu hören! :slight_smile:

5 Likes

Finde es immer schön, auch positive Stimmen zu hören. Meistens sind die unzufriedenen ja die lauteren.
Ich hoffe, die öffentliche Meinung zu NW wird bald wieder besser, ich denke etliche potenzielle Spieler verpassen ein sehr gutes und auf vielen Ebenen anderes MMO im Vergleich zu den ganz großen.

1 Like

Das Beste MMO seit Jahren, ihr macht einen tollen Job, weiter so !

2 Likes

zieht ihren Hut, macht eine formvollendete, perfekte Verbeugung mit leichtem Knicks

Meinen Vorrednern sprechen mir aus der Seele! Dieses Spiel ist einfach herrlich! Danke an Euch alle da draußen!

setzt den Hut wieder auf, zupft ihre Garderobe zurecht, verschwindet fröhlich pfeifend im Nebel

2 Likes

Vielen lieben Dank, Life, Babsi, Scaroz, SIlentfee und Kira! :heart:

3 Likes

Ich kann mich denn andern nur anschließen.
NW ist ein sehr gut gelungendes MMO , habe bis jetzt ca. 1200 Spielstunden und für mich ist noch kein ende in Sicht. Klar hat NW hier und da noch Fehler und Bugs aber die sind überschaubar und stören nicht beim spielen.

Es ist einfach einzigartig in seiner Form und kann andern MMO´s locker die Stirn bieten. Man merkt auch das ihr da richtig hinter steht das Spiel wird von Monat zu Monat besser und man freut sich auf denn nächsten Patch der kommt um noch mehr zu bekommen.

Ich finde es schade das einige da einfach nur rumjammern wegen einem kleinen Bug und dem Spiel direkt eine krasse negative Bewertung reinhauen siehe Steam. NW musste am Anfang echt krass Kritik einstecken und wurde von allen Seiten bombadiert aber ich kann nur sagen NW macht sich und es wird ( Hoffe ich bestehen bleiben ).

Ich ziehe denn Hut , da sich mal wieder ein Westliche Studio an ein MMO rangetraut hat, mein weiß wie schwer es ist ein gutes MMO zu entwickeln und am Leben zu halten bei der heutigen Gaming Community. Macht weiter so AGS ihr seit Super.!!!

2 Likes

Top! Einfach mal Danke! Find ich super, kann ich mich nur anschließen :smiley:

2 Likes

:smiling_face: :partying_face: