Einfache Ahnen-Kampftrophäe nach Trade mit Spieler nicht mehr da

Hallo Support,

ich habe heute/gestern von einem Kompanie-Kollegen insgesamt 3 Einfache Ahnen-Kampftrophäen (T3) herstellen lassen.

Nach der Herstellung waren sie bei Ihm im Inventar und er wollte sie mit mir traden.
Nach dem Trade waren die Trophäen nicht in meinem Inventar und auch nicht in seinem.

Mittlerweile sind 3 Trophäen weg.

  1. Trade 13.11.2021 gegen 17:50, 1 Trophäe
  2. Trage 14.11.2021 gegen 01:29, 2 Trophäen

Spielername: BioxRage
Crafter-Spielername: xXMysterio
Server: Arcturus

Über eine Antwort bzw. die Trophäen würde ich mir sehr freuen.

Gruß BioxRage

Hi @BioxRage und herzlich Willkommen im Forum :slight_smile:

Ich kann deinen Unmut verstehen und es ist ärgerlich dass dieses Problem bei Dir aufgetreten ist.

Meine Recherche hat ergeben, das einige Spieler das Problem bereits gemeldet haben und genau das an die DEVs bereits korrekt weitergegeben wurde.

Diese bitten, dass dazu die offizeillen Neuigkeiten in der entsprechende Forensektion beobachtet werden:

Zusätzlich kannst du gerne noch den DEV-Tracker im Auge behalten:

New world development team - New World Forums

Über einen Zeitraum der Fehlerbehebung sind wir leider nicht informiert worden, daher kann ich Dich an dieser Stelle lediglich um Geduld bitten.

Liebe Grüße

Amanita

1 Like

Hallo Amanita,

Ich bin der von BioxRage erwähnte Crafter der Trophäen.
Vielen Dank für deine Antwort!

Da ich mir mit dem Herstellen und Handeln der Trophäen in New World ein kleines Geschäft aufbaue, wäre es für mich aus Reputationsgründen sehr wichtig zu erfahren, ob die durch den Bug verlorengegangenen Trophäen wiederhergestellt werden.
Durch die Nachverfolgung der internen Handelslogs sollte das für AGS doch eigentlich kein Problem darstellen, oder?

Über eine offizielle und zeitnahe Antwort würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin euch allen ein schönes Wochenende – bleibt gesund und achtet aufeinander.
Grüße, xXMysterio

Hey @Mysterio,

ich kann dir an dieser Stelle noch nicht sagen, ob die Lösung über unsere Entwickler eine automatische Wiederherstellung der verlorengegangenen Trophäen beinhalten wird.

Darum werde ich hier für euch nochmal nachhaken und ein Update posten, sobald ich weitere Informationen zu dem Fall habe.

LG,

Pyrdred

1 Like

Kurzes Update @Mysterio @BioxRage,

könntet ihr mir bitte noch eure DXDiags und In-Game Logs hochladen? Wir analysieren das dann damit noch genauer.

  1. Das DX Diag Log erhaltet ihr unter: start → “dxdiag” tippen → enter → Im DX Diag Fenster auf “Alle Informationen speichern” → Speicherort auswählen

  2. Aktuelle In-Game Logs:

Windowstaste + R → %localappdata% eingeben → enter → /AppData/local/AGS/LogBackups

Hier am besten das Log auswählen, das zur Zeit des Handels aufgezeichnet wurde.

Ihr könnt die Daten hier einfach mit einem Link zu dem Textdateihoster eures Vertrauens verlinken (z.B. pastebin: https://pastebin.com/).

Danke euch schonmal!

LG,

Pyrdred

Hi @Pyrdred

Vielen Dank für deine Hilfe!
Ich habe die angeforderten Logs beisammen, würde aber gerne davon absehen diese öffentlich hochzuladen.
Könntest du mir bitte eine Option zum direkten Upload zu euch – oder eine E-Mail-Adresse geben?

Liebe Grüße
xXMysterio

Hey @Mysterio,

alternativ kannst du uns die Logs über ein Web Ticket zukommen lassen.

Das Ticket erstellst du hier.

Gib bitte auch die URL dieses Themas und deinen Forennamen mit an, damit die Kollegen das entsprechend zuordnen können.

LG,

Pyrdred

Hi @Pyrdred

Ein Webticket zu erstellen war mir jetzt zu umständlich. Hier sind die Links:

EDIT: Links von Moderator entfernt

Bitte beachtet, dass ich alle privaten Daten (Klarname, PC-IDs) zum Datenschutz maskiert habe. Die Logs sind für ca. sechs Monate abrufbar, ich hoffe nicht dass die Bearbeitung so lange dauern wird :smiley:

Liebe Grüße,
xXMysterio

Super, danke dir!

Ich habe die Links aus deinem Beitrag entfernt, nachdem ich sie heruntergeladen hatte. Ich veranlasse die Prüfung dazu nun und füge die Logs von @BioxRage noch hinzu, sobald wir diese erhalten.

LG,

Pyrdred

Vielen Dank für deine Hilfe! :slight_smile:

Ein schönes Restwochenende wünsch ich noch!

Hallo,

ich hatte das Problem heute ebenfalls.
Die Ahnentrophäe wurde zusammen mit 3 anderen /verschiedenen Trophäen getradet und nur die Ahnentrophäe ist verschwunden.

VG

Hey @Kultista,

willkommen im Forum!

Ich bräuchte auch von dir die entsprechenden Logs und die Infos zu Server und Charakternamen (Crafter und Empfänger des Trades). Dann füge ich das der Prüfung noch hinzu.

LG,

Pyrdred

Hi Pyrdred,

den Ingame Log, Server, Empfänger und Crafter habe ich in einem Ticket gesendet. Wozu wird der DX DIAG Log benötigt?

LG

Hey @Kultista,

nach meiner Erfahrung werden die DXDiag Logs von unseren Entwicklern bei der Fehleranalyse mit angefragt. Daher wäre es super, wenn du das noch hinzufügen könntest.

Wenn du die Daten per Ticket schickst, werden diese von meinen Kollegen dann einfach der Anfrage hinzugefügt. Funktioniert also ebenfalls :+1:

LG,

Pyrdred

Edit: Habe deine zugesendeten Logs erhalten und hinzugefügt.

Hi Pyrdred,

sorry dass es bei mir so lange gedauert hat :frowning:
Anbei mein Dateien:

Name: BioxRage
Server: Arcturus (Central Europe DE/EN)
Komanie: Valhallas Zorn

DxDiag: dxdig_BioxRage - Pastebin.com
Logs: BMS6RLuL

Danke für Eure Mühen beim Zurückholen der Trophäen!

Gruß BioxRage

Hey @BioxRage ,

vielen Dank für die Informationen.

Keine Sorge wir sind jeden Tag hier :smiley:

Ich habe deine Logs nun weitergegeben und wir melden uns sobald wir eine Rückmeldung erhalten.

Viel Spass weiterhin in Aeternum

LG Anubitas :upside_down_face:

Hi Pyndred,

das Housing wurde ja gerade wieder freigeschaltet, trotzdem fehlt noch die Trophäe.
Ist das generell noch in Klärung?

LG
Kulti

Bitte schriebt dann aber auch mal was in die Deutsche Rubrik den nicht jeder ist vollumfänglich des englischen mächtig.

Hi @benjamin.hiob,

danke für deine Anfrage :slight_smile:

Wenn du in den New world development team - New World Forums weiter runterscrollst findest du auch deutsche Beiträge.

Ich hab dir mal den aktuellsten mitgebracht Fehlende Gärtnerausrüstung - #2 by Tosch

Wenn du diesen Link nutzt Fehler melden & Lokalisierung - New World Forums kommst du direkt auf den deutschen Bereich.

Liebe Grüße

Amanita

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.