Einige Kritik, Anmerkungen mit Verbesserungsvorschlägen

Ich spiele seit Beginn an New World und hatte von Warteschleifen bis minutenlange Ladebildschirm-Zeiten alles dabei.

Dennoch gefällt es mir weiterhin und bin spannend darauf, was die Zukunft bringen wird. Hier hoffe ich doch sehr an AG, dass die Bug-Behebung sowie die Bannung von Bods schneller verläuft. Bots die bereits LVL 60 erreichen, darf es einfach nicht geben. Und leider gibt es diese.

Dennoch einige Anmerkungen:

Kompanie-Verwaltung

Ich kenne aus diversen andere MMO´s die Kompanie- bzw. Gildenverwaltung.
Hier fehlt mir noch einiges in New World. Vielleicht wäre hier ein Anreiz für AG, diese zu prüfen:

  • Kassenbuch: Ein Log-Buch für die Kompanie bezüglich Einnahmen und Ausgaben
    (Wann wurde von wem welche Ausgabe / Einnahme geführt)

  • Rechteverwaltung: Eigene Rechte - Namen können angelegt werden (Bis zu 5) und die Berechtigungen können aus einer CheckBox-Liste vergeben werden
    (Aktuelles Problem: Konsule haben vollen Zugang zur gesamten Geldsumme, Wenn gebe ich Konsul, wenn nicht / Dies könnte durch eine Check-Box Liste erreicht werden, zu deaktivieren)

  • Kompanielager / Kompaniehaus: Kompanien dürfen ein Lager / Haus besitzen, indem Zugriffsrechte zur Entnahme und Einlage durch eine Check-Box vergeben werden können. Hier können dann die Kompanie-Mitglieder Zeug für die Kompanie einlagern. Ebenfalls könnte das Kompanie-HQ (Haus) entsprechend geschmückt werden, wie die anderen Häuser.

  • Konsul-Chat: Ebenfalls wäre es schön einen Chat für Offiziere & Konsule zu haben. Auch hier würde ich eine Erweiterung vorschlagen.

Spieler (Eigen)

  • Es wäre wünschenswert, wenn man größere Gruppen bilden könnte. Dies hat im PVE sowie im PvP deutliche Vorteile für die Mitspieler. Dies könnte als eine Hauptgruppe indem untergruppen Je 5 Spieler sortiert werden geschehen. Der Hauptgruppenleiter kann somit auch seine Spieler verteilen.

  • Optisch: Wenn man ein Schild trägt, werden viele Waffen durch das Schild angezeigt. Dies könnte für das Auge doch sicher besser gestaltet werden. Sonst sieht es nur hingeklatscht aus.

Allgemein

  • Ich habe bereits in mehreren Threads lesen dürfen, dass die Bearbeitung von Bots mehr Zeit in Anspruch nimmt. Aber ist es realistisch betrachtet wirklich so aufwendig, das Bots bereits LVL 60 werden?
    Auf Acturus zb. rennt ein Bot namens “Banana-v” rum, der seit mitte Dezember vor dem Merge bereits Eisen usw. Farmt. Mittlerweile ist er sogar einer Fraktion zugehörig und hat LVL 56 erreicht. Diesen bin ich und andere bereits mehrfach und länger hinterher gerannt und er hat deutliche Bot-Anzeichen (Schnelles rennen, kurz vor einem Vorkommen bremmst er, läuft langsam hin und Baut ab. Auch gemeldet wurde dieser bereits mehrfach von mir und diversen anderen. Mittlerweile hat er den Spitznamen “Minion ist wieder unterwegs”

  • Expeditionssuche / Handelskanal: Es gibt bereits einige Kanäle für den Chat. Aber die suche für Expeditionen (Member oder Platz) sowie für Handel läuft über den Globalen, Fraktions- und auch Rekrutierungskanal. Wäre es dann nicht Sinnvoll, auch für diese Bereiche einen Chat einzurichten, um hier die Frequenz der anderen Chats zu normalisieren?

2 Likes

Gibt es btw. schon. Einfach mal den Chat öffnen und mit TAB die Chatkanäle durchgehen :slight_smile:

1 Like

Kompanie-Verwaltung

  • Konsul-Chat: Ebenfalls wäre es schön einen Chat für Offiziere & Konsule zu haben. Auch hier würde ich eine Erweiterung vorschlagen.

Aber eben nur für Kunsole und Gouvi, wo bleiben die Offiziere?

Hallo,
zumindest zu der Rechteverwaltung und dem Kompanienhaus/-lager/-bank gab es bereits einige Thread von denen ich das Feedback weitergeleitet habe. Deine anderen Ideen klingen aber auch interessant und ich verfolge gerne diesen Thread, um zu schauen wie andere Spieler dies sehen.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.