Eisstulpen / Unheilsstulpen Craften

Hi Jungs,

vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen. Thema 1, ich habe diesen “leider Geil” Eisstulpen gecraftet. Jetzt ist er aus der Liste verschwunden, leider. Nebenbei ist der auch noch beim aufheben gebunden, also nix mit verkaufen.

Thema 2, habe da auch noch einen ganz netten Unheilsstulpen. Ich vermute einmal craften dann ist das item aus meiner Liste verschwunden.

Ist das Absicht, Bug…I don´t understand :slight_smile:
MfG

Ist der mit einem Schematic gecraftet? Dann sieht man das Rezept in der Crafting Station nur, wenn man das entsprechende Schematic auch hat.

Also es sieht nicht nach Schema aus. Bei Schema wird das in der Crafting station angezeigt. Wie du siehst befindet sich in meinem Inventar nur ein Unheilsstulpen Schema und das ist der Zeitlos-Unheilstulpen-Splitter. Also gerade nicht zu erklären…Hab auch noch einen Lebensstab. Garantiert 600 named item.

So… das Rezept/der Craft ist verfügbar, wenn man das Artefakt “Ewiges Eis” im Inventar ist.
Da du das Teil ja gecraftet hast, wurde das Artefakt verbraucht und das Rezept ist entsprechend verschwunden.

Selbiges dürfte auch für die Unheilsstulpen gelten, weil auch hier ein Artefakt benötigt wird. (Leeres Herz der Ahnen)

Stimmt gibts für 5,70 im AH. Aber gecraftetes item an Spieler gebunden beim Aufheben…so kann man mit denen keinen Handel treiben und muss auf Glück beim Orichalcium Stab/Stulpen hoffen…OMG.

Das gilt ja für viele Waffen, die Kritik dazu steht auch schon ewig im Raum. Ganz nachvollziehen kann ich diese Reglementierung auch nicht.

Hab ich bisher nicht mitbekommen. Dachte eigentlich man kann alles, was man craftet verkaufen…So machts ja gleich nochmal weniger Spass zum Grinden. Auf Glück hoffen, habe ich ja selber schon mitbekommen…Hat man die 0,00000001% Chance was gutes zu kriegen. So ist halt das Zeug ends aufwendig herzukriegen. Was mich nicht stört, bloß wenn ich es dann gar nicht weitergeben kann…Schade.

Dann bringen mir die 2 Gesegneten Zepter auch nix. Kann den nicht verkaufen und das item (gesegnetes Zepter) ist nix wert…Obwohl man ein BIS item craften kann (Bzw. anderes Thema).

Ich denke mal, da werden wir keine Antwort kriegen (zumindest nicht zeitnah). Nachdem das Thema bekannt ist, Thread schließen, außer der Support weiß hier noch etwas.

Die Antworten dazu gab es bereits im Release Zeitraum. Das man so viele gecraftete Waffen nicht verkaufen kann, weil gebunden, ist nach damaligen Stand so gewollt.

1 Like

Vor Release habe ich das Game 10-20 Std gezockt in der closed Beta. Für gut befunden (also um es mehr zu spielen). Bis Release gewartet und komme erst jetzt zu solchen Themen. Deshalb nicht mitbekommen. Falls so gewollt OK. Wie gesagt, Thema schließen, ist geklärt obwohl ich und mein Kollege es sehr schade finden.

Muss man halt nochmal 15-20K investieren um ihn auf lvl 200 zu bringen.

Asmodeum verkaufen…gebe ich ihn halt meine CD die nächsten 5 Tage + Ori Farmen…das wird ein Spaß. Hab noch 500 Barren und 1000 Erz auf Lager. Aber nach der Action bin ich leer.

“Das Nichts” ist btw. eine der wenigen “named-crafted-waffen” welche NICHT gebunden ist! D.h. die kann man verkaufen. Aber die restlichen sind halt alle gebunden… auch beim Waffenschmied… Ingenieur… etc…

Also konsequent inkonsequent :+1:

Warum ich das sagen, der named BB lässt sich auch handeln, wenn die Info aus der Kompanie stimmt. Sieht danach aus, als ob das nur für Waffen gilt, die es seit Release gibt. Die neu hinzugefügten named sind nicht gebunden.

Mir wurde gesagt der Troublemaker 9000 ist handelbar. Kann aber erst heute Abend nachsehen. Am Handy in der Mittagspause eher schlecht.

Der grosse Stab (BB) ist auch handelbar, stimmt :+1:

Also Gortans befleckter Stab ist ganz weit weg von BiS…

Kristallfluch eisstulpen war gemeint. Beim das Nichts bin ich mir nicht sicher. Feuerstab muss ich später nachsehen was es gibt und was man braucht.

Hab den dryadenfeuerstab mit vicious und keen drauf. Ist aktuell 595 wenn nicht gerade Holzfäller perk oder so kommt beim aufrüsten solle der Recht gut sein. Also die zwei perks wurden mit als “super” verkauft. Hab den Stab am Samstag im “Garten” gefunden. Glaube der letzte Boss hat ihn gedroppt.

ich denke der stab wird nicht leggy wenn du den aufwertest… aber die beiden perks sind gut - wenn du noch mehr Garden läuftst, wirst du da sicher den Named-Stab “Feuerranken-Kampfstab” droppen… und der ist dann definitiv einer der besten :+1:

1 Like

Da machst du mir ja heute direkt eine Freude :slight_smile: hab vorher auf dem Handy wohl etwas zu “frei” übersetzt. Muss da mal eine deutsche DB suchen. Komm zwar mit Englisch ganz gut klar, aber das war wieder ein typischer “zu frei Übersetzt” Fehler.

Die zwei habe ich. Den einen gefunden, den anderen gecraftet. Hab auch “Das Nichts” gecraftet. Also die Vermutung stimmt. Die release items lassen sich legi craften, sind aber “Beim Aufheben gebunden”. Die neuen Waffen Unheilsstulpen und BB sind “Beim Ausrüsten gebunden”. Falls noch wer vom AGS eine Screen vom “Das Nichts” will, aktuell befindet er sich noch in meinem Besitz. Aber “I need money” :smiley:

Sobald du die Splitter hast, kannst den Feuerranken-Kampfstab hochziehen, der ist wirklich gut.

Viel weniger Sorgen um Items… sondern um deinen Kontostand du dir machen solltest :sweat_smile: :+1:

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.