Eissturm AOE Dmg Bug

Server: Nysos
Charaktername: CEZZMASTER
-29.10.21 13:30uhr
-aufgetreten egal wo problem bleibt bestehen
-ob single mob oder masspull auch an verschiedenen stellen getestet fehler bleibt bestehen es macht einfach 0 dmg

liegt an der Fähigkeit Endloses Tauen habe auch das problem gerade versciedenen waffen mit bonis gestet und jede waffe die endloses tauen drauf hat verursachst du lediglich einmal dps oder auch oft gar kein dps während waffen ohne endloses tauen problemlos funktionieren

das ist meine hauptwaffe da geht null aber ohne endloses tauen alles bombe

Den Fehler habe ich schon vor ein paar Wochen reportet.

Auch ohne “Endloses Tauen” ist der Fehler seit dem letzten patch vorhanden

hab des nicht drauf auf keinem einzelnen stĂĽck und problem ist trotzdem vorhanden

Allso ich habe vor ner halben stunde ausgiebig getestet es liegt definitiv an dem spell Endloses Tauen bei mir auf jedenfall jeder andere eishandschu geht nur die mit der Fähigkeit nicht

Gesendet von Yahoo Mail auf Android

is ja alles schön und gut wenn wir beide des problem ohne den perk haben also ich glaube nicht des er des wie ich aus langeweile schreiben würden dann hast du halt mehr glück des es bei dir nur damit nicht geht bei mir geht generell 0 aoe dmg

Also ich habe genau das selbe Problem seid Patch 1.0.4 ich habe kein perk und auch mein Gear ist genau das selbe wie im Patch 1.0.3… seid dem letzten Patch macht IceStorm keinen schaden oder nur 1-2 Ticks … Das geht Mal garnicht… Also sowas ist unter aller Sau und scheinbar interessiert es die devs auch 0 wenn es so weiter geht bin ich bald wieder weg… Also ich habe echt nichts gegen Bug in neuen spielen aber wenn grundlegende Sachen wie Waffen nicht funktionieren ist das echt Arm…

1 Like

Um den Bug nochmal zu Pushen. Habe jetzt in Patch 1.0.5 nicht gesehen, dass er behoben wurde.

Hi @ll
Ich vermute, dass es diesmal schwerer sein wird den Bug zu finden. Denn bei mir ist der Eissturmfehler weg, obwohl ich Heftiger Sturm mit geskillt habe.
LG, Schäng

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.