Eissturm Bug - 0 Dmg - Einer von vielen?

Hallo zusammen -

ich mach es Kurz, wie schon andere hat mich der Eissturm-Bug eingeholt und es kommt, dass ich nach einem kurzen Tick, keinen weiteren Schaden machen - weder im PvE noch im PvP. Habe schon diverses Versucht und nichts hat geholfen. Witzloserweise, spielt mein Bruder den gleichen Build und hat dieserlei Probleme/Bugs nicht.

Was kann ich jetzt tun bzw an wen wende ich mich?

Beste Grüße
Ben

3 Likes

Hallo @Bugmischung

vielen Dank für deinen Report. Bitte beachte:

Weiterer Thread siehe z.B.:

Gruß,
Pyro

Hallo, ich habe seid dem 29.11. das gleiche Problem, kein Schaden mit Eissturm.
Server Arcturus

das sind meine handschuhe und habe rumgetestet endloses tauen ruft den effekt hervor das man mit eissturm keinen dps macht mit hanschuhen ohne diesen boni klappt alles so wie es soll sehr ergerlich hoffe es kommt bald ein fix

Computerdaten sind hierbei egal. Jeder Magier kann kein AOE schaden mehr machen, wäre unsinnig wenn 100000 spieler ihre pc daten und co rausholen müssten. Seit heute morgen geht das nicht mehr wieder mal ein wunderbarer patch der mehr probleme rien patcht… ich bin mal gespannt ob sich das game selbst auf den mond schießt ^^

Jetzt der Witz:
Aussenposten Anstrum geht - aber jeder Magier muss was anderes Spielen oder es einfach sien lassen! HAHA ist das amüsant was hier passiert xD

Habe das gleiche Problem. Die US-Foren sind schon recht voll mit den gleichen Meldungen. Es sind alle AOE-Skills betroffen. Die Ursache ist der Patch 1.04 der gestern aufgespielt wurde.

Der Fehler tritt auch auf wenn man alles außer der Waffe auszieht. Habe selber auch mit unterschiedlichen Waffen, sogar grauen den Fehler reproduzieren können.

Ja habe das selbe Problem und nein @lauernico es liegt nicht an dem perk das habe ich nämlich auf keinem Item und ich habe mein Gear auch nicht gewechselt… Vor dem Patch 1.04 funktionierte alles wunderbar… Aber jetzt ist wieder Mal alles kapput gepatcht Gratulation ein Spieler weniger ich hab’s satt… Wenn schon grundliegende Sachen wie Waffen Fähigkeiten und das Auktionshaus nicht funktionieren würde ich mir echt mal Gedanken machen…

Hab den Fehler auch. Lächerlich… gerade noch portale gelaufen… mache ausserdem mit dem intbeil mehr dmg als mit den Stulpen. Eissturm funktionierte erst ab und an nicht. Jetzt garnicht mehr!
Absolut useless geworden!

Wird das gefixt?

Gleiches Problem bei mir, dass beim Ice-Mage die AOE-Skills keinen Schaden mehr machen. Mit 0 DMG ist es echt sehr nervig zu spielen, das erschwert alles enorm. Schon bekannt wann das gefixt werden soll? Ist ja nun wirklich kein kleines Problem.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.