Elementartiere sammeln gefixt, warum?

Es war eine schöne Sache, bei all den Bots und teilweise 1300+ Spielern, wurde jetzt wirklich das sammeln von Partikel+tierchen gefixt ?
Warum lässt man es nicht ? Hab nur ca die hälfte der partikel dafür bekommen…

Es wäre eine schöne änderung gewesen Ags, diese hätten viele spieler begrüst.

Sollte das damit nicht gemeint sein in den Patchnotes dann ok.
Fixt lieber schwerwiegende Dinge und nicht solche Fehler die zu eigntlich guten QOL Änderungen zählen könnten.

1 Like

Ich verstehe das so, dass es sich auf die - bittet verzeiht die falschen Ausdrücke - Holzwölfe und Steinbären u. ä. bezieht.

Also die Tiere, die du nach dem Töten mit deiner Holzfälleraxt bzw. Spitzhacke “ernten” kannst, um Wyrdholz, Magnetit und Sternenmetall zu erhalten.

(kann mich natürlich auch irren)

Nee…die Viecher die da so zwanglos auf dem krummen Ast rumlungern. Da gab es seeeeeeeeeeeeeeeeehr oft + 6 Pünktchen in “Gartenarbeit” → aber keinen Loot.

Das wurde gefixt und danach gab es je nach stadtbuff 25-35 partikel PLUS tier ! Ich glaube jetzt gibt es nur wieder partikel ODER Tier…

die Partikel menge war exakt die selbe 30-36~

loot gab es, nur wurde das nicht angezeigt. im Inventar hattest du es trotzdem

Es ging drum das man partikel und tier bekommen hat und jz wahrscheinlich nur wieder oder

Jetzt wieder nur eines der beiden, ja

Danke ags, was für ein mist, das war eine gute änderung und ihr hättet das lassen sollen, stadessen was gegen bots machen sollen!

2 Likes

Gute, versehentliche QoL “Verbesserungen” werden wieder entfernt - und schlechte Sachen werden stillschweigend mit den Patches wieder eingefügt.

ich finde auch, nachdem die Server nun wieder eine entsprechende Population haben, sollten die Elementartiere (Wölfe, Bären, …) wieder den damaligen Drop an Wyrdholz/Magnetit/… und Motes (keine Quintessenzen, das war wirklich zu OP) bekommen - da die Bäume eigentlich nicht mehr zu farmen sind - und für 1-3 Wyrdholz braucht man so einen Wolf dann doch nicht töten - weil der Loot fühlt sich wirklich nicht belohnend an.

1 Like

Es geht ja um die sachen wie Faulmotten und co :slight_smile:
Siehe mein anderen Beitrag

Hab ich schon verstanden - aber letztendlich geht es um Motes also Partikel… und den Elementartieren wieder angemessenen Loot zu geben, wäre sinnvoll… :wink: weil ich töte die nicht mehr, weil es viel zu lange dauert für dass, was man bekommt…

Und die Faulmotten & Co könnte man in diesen Loottable mit einbauen - hat sie der Wolf halt gefressen… :smiley:

Schau mal mein neusten Beitrag, ist zwar etwas “aggressiv” formuliert aber wenn ags nach dem Motto arbeitet " der Reifen ist platt wir haven ihnen neue Radmuttern aufgeschraubt" dann kann ich nicht komplett ruhig bleiben…

Nein, war er definitiv nicht…ich hab geguckt und wenn du “nackt” aus dem Haus gehst siehst du es auch sofort. :partying_face:

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.