Endgame in NewWorld aktuell

Outpost Rush - Unspielbar wegen den ganzen Bugusern

Open PVP - Nicht existent weil kein Anreiz und sinnlos wegen Buguse

WAR - Sinnlos siehe Outpost Rush

Instanzen - Zu teuer auf Dauer

Handel und Craften - Gesperrt craften indirekt weil man im prinzip nurnoch sachen für sich herrstellen kann

Invasion - Gildenexklusiv (verständlich weil schwer vielleicht sogar zu schwer)

Was bleibt sind Eliteruns - auf dauer Langweilig

Nicht falsch verstehen ich habe nach wie vor genug spaß am Spiel um dabei zu bleiben aber mal ehrlich was ist das bitte für ein Spielzustand?

Find das eigentlich schon ganz gut an Möglichkeiten was man machen kann (wären die nicht kaputt). Ich mein, was soll da noch zu kommen? Raids? Denke die werden wohl noch kommen.

1 Like

Das finde ich nicht. Vielleicht ist das nur meine subjektive Meinung, aber die Runden, wo ich bisher dabei war, haben viel Spaß gemacht. Es wurden inzwischen auch einige Bugs behoben.

Siehe neuesten Post im Dev-Bereich. Es kommen Anregungen für Open-World-PVP.

Siehe Outpost Rush :slight_smile:

Es wurde schon bekanntgegeben, dass man den Aufwand dafür reduzieren wird künftig.

Handeln funktioniert inzwischen wieder.

Stimme zu.

Auf Dauer ja, aber sinnvoll zur Steigerung des Watermarks.

1 Like

Es soll wohl demnächst Änderungen geben:

https://forums.newworld.com/t/dev-blog-pvp-war-and-territory/494952?u=konnexberg

1 Like

keine ahnung was du meinst was gefixed ist. ich meine den Hatched bug, die Gattling Autoshots vom Magier, Der Heavy Armor Bug inkl Onyx Bug

Durabillity und Luck um Leute ins PvP zu bewegen ja kann für 2-3 farmer funktionieren… ich dachte eher an ein Rangsystem irgendwas damit man sich denkt “hey ich mach jetzt PvP” und nicht “hey ich geh jetzt sammeln und hoffe das ich kein PvP machen muss”.

Was sehe ich da genau? Wenn ich ein Gebiet verteidigen will nehm ich einfach genug Heiler in Platte mit stelle die auf einen Eroberungspunkt und lache den Gegner aus weil da nichts sterben wird. Es gibt Videos von besagten Heilern die das ganze im 10+ v 1 betreiben.

Das nutzt mir aktuell genau was? Es geht um den Kontext das es atm nichts wirklich gibt im Endgame weil alles entweder verbuggt oder hinter einer endlosen Farmwall steckt.

Der Dupebug auch :slight_smile:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.