Enttäuscht...aufs falsche Pferd gesetzt

Tja was soll man sagen??? Ich kann die Worte hier in Ruhe schreiben, weil ich nicht weiterkomme im Spiel.
Warum? Weil die Mitspieler fehlen. (Jansenia, 20:30)

Ich bin ein Flüchtling aus Azeroth. Ich wollte den stumpfsinnigen M+ entfliehen. Ich nahm Abschied und wollte für lange Zeit in Aeternum sesshaft werden.

Ich spiele seit Tag 1, aber ich machte einen Fehler, ich nahm mir Zeit!!!
Ich nahm mir Zeit die Welt zu entdecken, jede Quest mitzunehmen, jedem Pflänzchen hinterherzurennen. Ich suchte alle Dokumente, bis auf die, die Buggy sind, und was hatte ich davon???

Jetzt stehe ich vor Dynastie , suche zur Primetime Heal und DD, das seit mehr als einer Stunde.
Und warum??? Weil ich Doofkopf gedacht habe, “hey rushte mal nciht durchs Game!!!” weil ich dachte “lass dich auf das Spiel ein”. Mit dem Ergebnis das ich jetzt ncihts mehr machen kann…

Wäre ich doch nur stumpfsinnig durch, dann hätte ich auch ne Watermark die ansehbar ist. Mit dem nächsten Update bin ich noch mehr in Ar… gef… . Klar habe ja nur 20k investiert und halbwegs vernünftige Rüstung zu haben, die mich auf GS 580 bringt, die wird ja dann auch abgewertet auf meine Watermark die ich auf nen leeren Server halt auch nciht pushen kann!!

Und warum? Weil ich mir Zeit ließ!!! Diesen Fehler und “Danke für Nichts” AGS, werde ich nciht mehr machen!!
Ich werde ab jetzt immer so schnell es geht Maxlevel gehen, weil dann habe ich auch keine Nachteile, kann die Elitemobs (2 goldene 63er) auch mit anderen machen die genauso schnell durch das Spiel hetzen.

All das kann ich aber jetzt vergessen. Weder Waffenquest noch Instanzen die ich für die Hauptquest benötige. Was soll ich in einer leeren Welt??? Warum sollte ich einloggen??

Ich habe jetzt auch Prime gekündigt, egal ob da AGS oder Amazon steht, ich bin es leid von euch seit Tag 1 verarscht zu werden!

Und ja ich bin frustriert, weil ich alle Hoffnung in euch gesetzt habe und über alle Maßen enttäuscht wurde.

Bis auf die Ausdrucksweise hier und da,bin ich komplett bei dir. Jetzt heißt es durchhalten und Servermerge abwarten und bis dahin nicht auf Ravenal transen und stark bleiben ^^

…das Spiel wird leider immer mehr für Casuals erschwert und der blinde rush belohnt.

Hallo,
es tut mir leid, dass das Warten dich frustriert!

Ein Merge ist bereits am Laufen, also seid euch versichert, dass wir daran arbeiten dieses Problem zu beheben, sodass auf allen Welten jederzeit genügend Spieler vorhanden sind.

Kann das nachvollziehen. AGS setzt auf die falschen Wege um Probleme im Spiel zu lösen. Ansonsten auf die Servermerges warten und hoffen, dass es für dich dadurch besser wird

Das Spiel wird leider immer mehr vercasualisiert und zu einfach gemacht, so dass AGS lediglich die Lösung sieht dass durchrushen etc. mit noch mehr Grind zu begegnen.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.