Epic Rüstungsteile (Questreihe) BUG hilfe

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Leider kann ich meine Epic Rüstungsteile nicht von Blau auf Lila herstellen trotz das die Mats vorhanden sind?!..

Am Anfang dachte ich es liegt an der Wyrd-Rüstung die nur verbuggt wäre aber mittlerweile schon mehrere, muß auch dazu sagen NUR an denn “QuestRüstungen: Wyrd, Verschleierten Ansichten, Kampflust” normale Rüstungen die ich mit anderen mats herstellen kann gibt es keinerlei Probleme?!

kann mir vl jemand helfen??







Hey
Scanderberg,

vielleicht mit einem Relog, aber denke das hast du locker schon gemacht ?

Idk, zumindest mache ich das meistens und teils funktioniert, wenn es nur ein Fehler ist.

Wenn nicht kann, ich DIr da jetzt auch keine Auskunft geben.

Ich dödel hatte nur die Rare Rüstung anstatt zu epic aufzuwerten, da war noch nicht soviel Gamingwissen vorhanden lol level 58 :slight_smile:

Wenn nicht schreib ein Ticket aber denke, dass sich jemand hier meldet. In dem Sinne würde ich auch echt hilfreich finden wenn es Ingame-Tickets geben würde.
Aber das kann auch wieder andere Aspekte ausmachen.

adé
Zvan Sparrow
Avalon

Guten Morgen @Scanderbeg,

gerne würde ich Dir jetzt zum Montag Morgen direkt eine Lösung anbieten wollen, damit die Woche sofort gut startet, aber daraus wird leider nichts :frowning:

Auch ein Dankeschön an @zvan für Deine Unterstützung mitten in der Nacht :sleeping:

Schau bitte ob Du die Schritte schon ausgeführt hast - New World Daten bei Steam überprüft und sauberen Neustart -

Wenn das keine Abhilfe schafft, dann wirst Du leider zu den Spielern gehören, die von diesem mehr als lästigen Bug betroffen sind. Wir haben das auch schon an die DEVs übermittelt und der Fehler ist bekannt. Ebenso wird daran gearbeitet diesen für alle zu beheben.

Ich kann persönlich nur die Daumen drücken, dass mit dem Februar Patch, neben sehr vielen anderen Bugs und Problemen, auch dieser mit der Wyrd Rüstung behoben wird.

Sobald der Fehler behoben wird, werdet ihr in den offziellen Kanälen darüber informiert. Ich drück uns alle die Daumen, dass das Zeitnah passiert und in dem großen Ferbruar Patch mit einfliest.

Bis dahin haltet tapfer die Stellung und habt eine schöne Woche :sunflower:

VG

Shozeh

Hey zusammen, @Scanderbeg,

die DEVs würden sich dieses gerne genauer anschaun.

Ich möchte hier nochmal und deine Mithilfe bitten und uns Aktuelle Games Logs und DXdiag zu senden.

Damit wir schnellstmöglich hier tätig werden können und für alle Spieler eine Lösung erzielen.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß in Aeternum

LG Anubitas :upside_down_face:

1 Like

hoffe ich kann euch helfen:

Huhu @Scanderbeg,

vielen Dank für Deine Geduld.

Leider kann ich nicht auf den direkten Weg auf die Logs zugreifen

Magst du die auf eine andere Filehoster Seite hochladen? Dort kann ich leider keine Logs aufrufen.

Mfg.

Gregocean :pirate_flag:

Datei von filehorst.de laden Datei von filehorst.de laden

um ganz ehrlich zu sein !!
Ich habe keine lust mehr auf das ganze

trotzdem ein Danke für das Nette Spiel, hoffe trotzdem das ihr das hinbekommt :slight_smile:

Hey @Scanderbeg,

ich möchte mich hier für die späte Rückmeldung entschuldigen.

Ich habe nun ein Weg gefunden, dass wir deine Logs verarbeiten konnten.

Ich Danke die sehr für die Zeit und mithilfe in dieser Situation.

Leider kann ich noch keine neue Information zu diesem Problem bereitstellen. Wir sind aber natürlich noch da dran.

Viel Spaß weiterhin in Aeternum.

LG Anubitas :upside_down_face:

Gibt es dazu schon etwas neues? Fehler weiterhin vorhanden.

Das betrifft auch die Verstärkten HAndschuhe der Kampfeslust, wurde vor 16 Tagen aufgenommen aber ist immer noch als als Bug vorhanden:

Hallo zusammen,

entschuldigt die verspätete Antwort, wir haben am heutigen Vormittag eine Rückmeldung erhalten:

Das Problem wurde an die DEVs zur Behebung weitergeleitet und wird in einem zukünftigen Patch behoben. Angaben bzgl. eines Zeitraumes haben wir leider nicht erhalten. Bitte behaltet die entsprechenden Forensektionen im Auge:

http://forums.newworld.com/g/Developer/activity/posts

Wir sind in das weitere Prozedere nicht mehr involviert und bekommen daher leider diesbezüglich kein gesondertes Update mehr von den Kollegen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

VG,
Dime

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.