Equipment nach Patch fehlt

Hallo AGS Team,

als ich mich vorhin aus dem Spiel ausgeloggt hatte trug ich noch 5 Teile vom Ernteset.
Jetzt logge ich mich nach dem Update ein und bin nackt. Finde auch auf der Bank keines der fehlenden Setteile.
Könntet ihr bitte mal schauen was da passiert ist.
Character = Bennywise
Server = Goldenthal

Danke und SG,
Benny

1 Like

Habe dasselbe Problem.
Im Storage fehlen mein Hut und die Handschuhe,
der Rest, der lediglich Erntearbeit als zusätzlichen Perk hat (Hose, Beine & Hemd),
sind noch da.
Fehler betrifft anscheinend ausschließlich das Ernte-Set direkt.
Charakter: Torflurch
Server: Canis

Das selbe Problem konnte ich auch festellen.
Das komplette epische Ernteausrüstung ist aus meinem Inventar verschwunden.
Charakter: Black Scavenger
Server: Nastrond

Hey Abenteurer Aeternum’s.

Vielen Dank für Eure Meldungen bezüglich der fehlenden Ernteausrüstung.
Das Thema ist bekannt und so gut es und so hoch es geht eskaliert. Siehe TrevzorFTW Beitrag hierzu.

Ich hoffe selbstverständlich das die Herausforderung dahingehend zeitnah behoben wird, und wie erwähnt sobald wir da etwas neues wissen, lassen wir es euch natürlich sofort wissen.

2 Likes

Ebenfalls das Problem! Komplettes Ernteset fehlt!

Server: Nastrond
Charakter: Harwey

@Biksvartur:
Vielen Dank für die Rückmeldung :slight_smile:

So wie es aussieht sind die ganzen Erntesets weg. Habe das Selbe Problem das alles Teile weg sind

Server: Aiolio
Charakter: Kalinna

Bei mir nur der Hut und die Schuhe vom Ernteset. Die Handschuhe waren noch da. Trotzdem sehr ärgerlich. Mal abwarten was da gemacht werden kann.

Welt: Nastrond
Charakter: Biona

Hey Abenteurer,

Ich möchte hier einen Beitrag eines Entwicklers kurz mit euch teilen.

In our latest update, we made a mistake that treated all tiers of the in-game Horticulture harvesting gear as future content, and unintentionally removed them from the game. This is an embarrassing mistake that is squarely our fault, and we apologize to our players who have had their harvesting and trading disrupted as a result.

We are working quickly to correct this and replace the lost items, targeting the next patch. Any player who had ever earned a single piece of this of this gear will be rewarded with a full set of bind on equip, Horticulture gear at the highest tier that was ever earned. The items will be distributed directly to players and show up as a armor chest that will deliver the full set of gear.

Ich hoffe das dahingehend zeitnah was passiert. Ich halte euch hier weiterhin auf dem laufenden.

4 Likes

Auch bei mir das gleiche. Das komplette 5er Ernteset ist seit dem Patch verschwunden. Hoffe auch das da noch was zu machen ist, abwarten.
Welt: Avalon
Char: Teylor Lantia

Danke für die Info @Biksvartur

Hier auch noch mal der Link zum Originalpost.

Nachzulesen hier: TigerCr4nes Post hierzu

Hui, das nenne ich doch mal eine Entschädigung :slight_smile:
Vielen Dank für das Verlinken, da warte ich doch gerne bis zum nächsten Patch

Ja auch bei mir ist mein Set weg, war zwar kein komplettes 5er sondern 3 teile 5er und 2 teile vom 4er set aber ist auch alles weg. Muss man sich irgendwo melden um die Entschädigung dann zu erhalten ?

Lg Marvin

Für die deutschen User wird in Kürze ein 30 Seitiges Formular bereitgestellt. Das bitte ausfüllen und auf dem Postweg an AGS schicken

2 Likes

Ich habe auch das problem, nur sind bei mir nicht solche sachen weg sondern ein goldener heilstab den ich gelernt hatte. Kann ihn nirgends finden im archiv, hatte mir schon teile dafür besorgt um ihn zu bauen, jetzt ist er weg. Bitte um Hilfe/antwort.

charakter = Shangoria
server = Youdo

danke

Bei mit fehlt auch alles wie Handschuhe Schuhe Oberteil Hose von mein ernte Set

Antillia
Dragoongirl

Ich habe gerade gesehen das ein EPISCHES teil, der heilstab windsänger, den ich im AH gekauft habe jetzt bei mir als LEGENDÄR angezeigt wird, bitte um Stellungsname

Mir fehlt nicht nur das, meine Komplettset mit Secred ground ist auch komplett weg =/ das gibts eig. kaum zu finden bei uns und nun auch weg. (da ist kein harvest drauf) habe da so viel gold für ausgegeben =( Ist es das gleiche problem dabei auch?

Hey @Medizina, erst mal willkommen auf Aeternum.

Ich werde dahingehend mal Recherchieren und schauen ob es dazu schon etwas gibt.

Ich melde mich sobald ich da etwas neues habe sofort wieder.

1 Like