Erfolge werden mit jedem Login neu vergeben & AFK Kick

Mit jedem Login bekomme ich inzwischen 12 Erfolge präsentiert welche schon 100 mal angenommen wurden. Daran sind auch Titel geknüpft welche jedes mal neu ausgewählt werden müssen. Alle Erfolge welche neu hinzukommen reihen sich in diese verbuggte Mechanik ein. In zwei Wochen muss man dann bei jedem Login 30 Erfolge annehmen, oder wie ist das gedacht?

Das bringt in Zusammenhang mit dem AFK Kick natürlich wenig Spaß. Inzwischen wird man ständig aus dem Spiel geschmissen wenn man im Handelsposten stöbert, angelt oder Tagebücher liest. Also quasi alle Aktivitäten wo nur die Maus benutzt wird. Die Meldung oben rechts wird halt leicht übersehen da dort immer die OPR Anmeldung im Wartemodus ist und die Fenster überlagern.

Die Meldung für den Wartemodus des OPR ist in deutsch übrigens kaum lesbar, da der Text überlappt.

Den Ordner “New World” in
C:\Users\Xusername%\AppData\Local\AGS
löschen dann sind die erneuten erfolge Geschichte.

Der Bug mit den Erfolgen & dem AFK-System ist unseren Devs bereits bekannt. Sollte ich diesbezüglich weitere Infos bekommen, melde ich mich :slight_smile:

1 Like

Der ist seit ewigkeiten bekannt…

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.