Erntearbeiter-Set Kiste fehlt

Guten Tag.

Charakter: Corron
Server: Tartarus-EU Central

Bug/Exploit: Bug

Laut den Patchnotes 1.1.1 bekommt jeder sein Erntearbeiter-Set zurück

Ich hatte befor das Erntearbeiter-Set entfernt wurde ein komplettes Set davon.
Laut den Patchnotes bekommt man eine Kiste für das Erntearbeiter-Set.

Ich hab im Spiel eingeloggt und habe die Kiste nicht.

So jetzt mal eine Frage an das AGS-Team.

Wie kann es sein das die Kiste nicht da ist obwohl ich voher eins hatte und mir das zusteht.

Mit freundlichen Grüßen

Corron

Hi @bittamann !

Die Erntearbeiter-Set Kisten werden heute im Laufe des Tages ausgeliefert. Ich bitte dich daher hier noch um ein wenig Geduld. Kommen sollten sie aber auf jeden Fall. :smile:

Liebe Grüße,
Sylphrena

1 Like

Bei mir ist auch nix angekommen aber hab auch nicht damit gerechnet das es mal was positives gibt.

Hallo @Necropol,

ich kann verstehen, dass die Enttäuschung groß ist, ohne Frage. Die Faktenlage ist allerdings aktuell so, wie die liebe Kollegin @Sylphrena sie beschrieben hat.

Auch unser deutscher Community-Manager @Tosch hat dies noch einmal bestätigt:

Hab bitte an dieser Stelle einfach noch etwas Geduld, ich bin sicher, dass sich da im Laufe des Abends noch etwas tun wird.

VG,
Dime

Einen Tag später und habe sie immer noch nicht.

Wenn dies der Fall wäre würde ich jetzt knapp 19 Stunden später die Kiste haben.
Aktuell fehlt die Kiste noch immer. :frowning:

Guten Morgen @PhantomSnake und @bittamann ,

es tut mir leid zu lesen, dass du dein Harvesting Gear noch nicht erhalten hast.

Luxendra hat bereits im englischem Forum mitgeteilt, dass wenn das Harvesting Gear nicht bis zum 06.12.2021 erhalten wurde bitte ein Webticket aufgegeben werden soll damit das Gear gegebenenfalls euch zugewiesen werden kann, sofern berechtigt:
http://support.amazongames.com/

Hier ist noch der Link zu dem Post von Luxendra:

Es tut mir leid, dass die deutsche Übersetzung diesbezüglich noch nicht gedroppt wurde.

Liebe Grüße

Thorald

1 Like

Moin zusammen,

nur um den Beitrag des lieben Kollegen @Thorald zu komplettieren, hier die deutsche Beitrag von @Tosch. Dieser stand @Thorald bei der Erstellung seines Beitrages noch nicht zur Verfügung:

VG,
Dime

3 Likes

Danke , habe eine Kiste bekommen, Top

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.