ERROR process_memory (ReadMemory failed) crash

Beim Spielen stürzt einfach das Spiel ab und dann kommt die Frage ob ich es einsenden will (wäre schön wenn angezeigt werden würde warum es abstürzt)
den Fehler
“ERROR process_memory_win.cc:73] ReadMemory at 0x7ffd7e7ed368 of 512 bytes failed: Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory-Anforderung wurde abgeschlossen. (299)”
hab ich dann selbst suchen müssen und hab den in der CrashUploaderLog.txt gefunden
Was hier [Anleitung] Spiel stürzt weiterhin ab? Versucht diese Lösungen! beschrieben steht habe ich schon alles durch und es brachte keine Änderung
dann habe ich noch das hier gefunden ERROR process_memory (ReadMemory failed) führt zum Absturz aber da scheint man schon seit Monaten ja nicht voran zu kommen

Mein System:
CPU - i7-12700KF
GPU - NVIDIA GTX 1070 (Treiber 497.29)
RAM - 32 GB DDR5
Speichermedium – Samsung SSD 980 PRO 2 TB
Betriebssystem - Windows 11 Pro 64-Bit
Monitor 1 - 2560 x 1080 G-Sync aktiviert (Monitor mit Spiel)
Monitor 2 - FullHD

Charaktername: berserk Aries
Gildenname: The Penguin Army
Dx Diag: ------------------System Information------------------ Time of this r - Pastebin.com
Ingame Log Datei: <2022-01-08 16:57:02.310>: [Info]: BackupNameAttachment=" Build(1523248) 08 Jan - Pastebin.com

Wäre schön wenn ihr damit helfen könntet, so kann man nicht spielen

Sei gegrüßt @berserkAries und willkommen auf Aeternum!

Es ist sehr ärgerlich, dass dir die im Forum bereit gestellten Lösungen bisher nicht helfen konnten.

Ich habe ein bisschen recherchiert und es sieht so aus, als wäre dies -wie du bereits angemerkt hast- eines der Probleme, die schon länger bestehen, aber noch nicht behoben wurden.

Daher würde ich den Fehler zusammen mit deinen Daten erneut an unsere Devs weiter leiten und mal schauen, ob sich da inzwischen etwas getan hat. Vielen Dank an dieser Stelle, dass du uns schon alles Notwendige zur Verfügung gestellt hast.

Sobald wir eine Rückmeldung diesbezüglich haben, melden wir uns bei dir zurück.

Bis dahin wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend.

Liebe Grüße,
Sylphrena

Verdammt, mir ist gerade aufgefallen, das ich noch deine Server bräuchte. Kannst du mir diesen noch kurz durchgeben @berserkAries ? Dann lasse ich dich auch in Ruhe ^^

Liebe Grüße,
Sylphrena

Antillia (das Problemkind xD)

Ich danke dir! :blush:

Liebe Grüße,
Sylphrena

Und da bin ich auch schon wieder @berserkAries !

Ich soll dich fragen, ob du schon einmal einen sauberen Neustart in Windows ausprobiert hast. Eine kleine Anleitung dazu findest du hier.

Damit können wir sicher stellen, dass keine anderen Hintergrundprozesse für den Crash verantwortlich sind.

Außerdem bitte ich dich zusätzlich noch einmal zu versuchen EAC zu reparieren. Das funktioniert wie folgt:

  1. Öffne New World in deiner Steam-Bibliothek.
  2. Öffne die Einstellungen (das Zahnradsymbol), wähle Verwalten und dann Lokale Dateien durchsuchen.
  3. Öffne den EasyAntiCheat-Ordner.
  4. Führe EasyAntiCheat_Setup.exe als Administrator aus.
  5. Wähle Reparieren.

Sollte es tatsächlich an Easy Anti Cheat liegen, kannst du dieses auch einmal neu installieren. Die Anleitung dazu findest du beim EAC Support.

Sollte dies nicht helfen, gib uns bitte eine Rückmeldung, damit wir den Devs Bescheid geben können.

Liebe Grüße,
Sylphrena

1 Like

jetzt friert das Spiel ein und muss es selbst beenden
die crash exe wird allerdings dann auch mit beendet
Fehler sieht nun wie folgt aus

[2022-01-09T16:22:08] [7592:7840:20220109,162208.621:ERROR main_win.inl:27] Initializing windows game crash uploader logging
[2022-01-09T16:22:08] [7592:7840:20220109,162208.622:ERROR GameCrashUploader.cpp:47] GetUserStreamSources

ob es an EAC liegt kann ich ja nicht sagen

Guten Abend @berserkAries !

Bitte entschuldige das mit EAC. Da habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Hast du dennoch die oben genannten Lösungsvorschläge versucht? Kam es danach zu den von dir angesprochenen Freezes?

Gerne gebe ich deine Rückmeldungen weiter, damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können.

Liebe Grüße,
Sylphrena

ja genau danach

Alles klar ich verstehe. Dann werde ich das so weiter geben und dir Bescheid sagen, sobald wir neue Infos haben.

Ich mache mich auch nochmal auf die Suche nach weiteren Lösungsansätzen und gebe dir Bescheid, sollte ich fündig werden.

Wie immer bekommst du hier eine Rückmeldung sobald es irgendwelche Neuigkeiten gibt.

Liebe Grüße,
Sylphrena

Grüß dich @berserkAries !

Besteht das Problem aktuell immernoch? Es tut mir sehr leid, dass ich dich hier habe warten lassen.

Ich habe eine Rückmeldung erhalten und wir bräuchten noch einmal deine aktuellsten Logs, seit du diesen Freeze bekommen hast.

Liebe Grüße,
Sylphrena

Guten Morgen @berserkAries !

Wir haben eine Rückmeldung erhalten, dass dieser Fehler nun eingehend untersucht wird.

Wann genau dazu ein Fix kommt, steht leider noch nicht fest. Solltest du wie oben von mir gefragt noch einmal neue Logs schicken können, mach dies gern. Jedes bisschen Information hilft uns bei der Problembehebung.

Sollten wir etwas Neues zu deinem Fall erfahren, geben wir dir natürlich Bescheid.

Bis dahin wünsche ich dir noch einen schicken Tag. :smile:

Liebe Grüße,
Sylphrena

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.