Danke für nichts.
Guten Morgen @Chefrocker,
vielen Dank für deine Meldung bezüglich des Rüstwertfehlers beim Herstellen von Gegenständen.
Ich werde deine Meldung einmal in die Sektion Bugs and Explots, Fehler melden & Lokalisierung transferieren, so dass deine Meldung ordnungsgemäß aufgenommen werden kann.
Liebe Grüße
Thorald
PS: Ich hätte gern die Mats wieder… (ich bin ja von 617-617 ausgegangen,
also ein sicheres 600er Item, ja ich weiß mehr als 600 geht nicht)
A: Die Mats sind nicht günstig gewesen
B: Metallisches Knochengeflecht dropt nur im Garten und da auch nicht immer
C: Wenn ich vorher gewusst hätte, dass der Stab so stark von 600 abweicht, obwohl alle Möglicheiten die das Spiel vorgibt berücksichtigt wurden, hätte ich den Stab nicht gebaut…
Vielen Dank
Das liegt nicht an den Trophäen, sondern an einer ultra schlecht programmierten visuellen Anzeige.
Das passiert leider in dem Game, wenn man mehrmals Rüstung mit Buffs an- und wieder auszieht.
Beim Kochen beispielsweise habe ich mit allem an + Trophäen (T2) in 3 Häusern bei t5 Buffood eine Chance von 97% auf doppelte Werte.
Wenn ich nun die Sachen wieder aus- und anziehe, steht dort auf einmal 121%. Wiederhole ich das ganze, steht dort 145%. etc. etc.
Was totaler Schwachsinn ist, weil das Cap beim Kochen bei 100% liegt.
Joa also trifft auf jeden Beruf zu und liegt daran, dass die Klamotten beim ausziehen nicht abgezogen werden.
Kann also auch passieren, dass du um 18 Uhr was craftest, dann 5 Stunden farmen gehts und dann wieder craften willst. Wenn du dann deine Rüstung wieder anziehst, stehen dort halt die falschen Werte. Nur ein Relogg hilft, um wieder die richtigen Werte anzuzeigen.
Najo ich glaube das nicht nur die Anzeige buggy ist, sondern auch die tatsächliche Formel für das Ergebniss. Aber das solten die DEVs besser sehen/wissen.
Grüße
…thx
…passiert hier noch was? oder danke, zur Kenntnis genommen und bye. “nocomment”
bei Aracana kann man momentan keine 600er Waffen herstellen weil irgendwas falsch berechnet wird und für 595-600 brauchst du alle 3 Trophys auf 3er Stufe also auf letzter Buffood Equip 5 teile plus ohrring und momentan ist die Quintessenz buggy die dir eig 15 Pkt gibt dies aber nicht macht
Maximal kann man momentan 585 herstellen in Arcana
lg
ach ne…
This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.