Eu Server haben auch Probleme

Auch die Eu Server laggen, haben login Probleme und Leute können ihre Skins nicht nutzen

2 Likes

Bei mir fehlen sämtliche gekauften Rüstungsskins/Waffenskins und ich besitze laut Shopanzeige auch keine Glücksmarken mehr. Was ist da denn passiert? Könnte sich dazu bitte mal ein Mod oder CM äußern?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Schau doch im official news thread nach. da haben sie schon beschrieben, dass es derzeit allgemeine Server Probleme gibt, die das verursachen.

einfach abwarten, bis das Problem mit den servern gelöst wurde. Dann sollte alles wieder fein sein.

Im englischen News Thread steht nur etwas von Problemen im Gebiet von US East, und der letzte Post in den Offiziellen Neuigkeiten im deutschen Forum bezieht auf den Servermerge von Mardi und Brittania(zumindest bei mir sehe ich keine anderen Infos). Kann auch gut möglich sein, dass sie von den Problemen auf EU Central noch nichts mitbekommen haben.

Guthaben weg, alle Skins gesperrt auf EU Server !!!. verwunderlich nur,dass es anscheinend wenig betrifft. Bitte das schnell versuchen zu fixen. Danke. es kann ja nicht sein dass men hier Geld investiert und nacher einfach alles weg ist… die gekauften Items sowie das Guthaben. Bitte umeine Stllungnahme von Amazon ! Es ist also NICHT nur der US Server betroffen !

1 Like

Warum liest denn nie einer die offiziellen statements. Es ist ein Systemfehler der vorübergehend nicht zulässt dass man auf skins und Co. zugreifen kann. NICHTS ist weg!

Dazu müsste ja erst mal ein Statement bei mir in den Offiziellen News stehen, und auch im englischen steht nur etwas von Problem in US East. Des weiteren kann ich da nix von allgemeinen Problemen herauslesen(wie Havira in ihrem Post schreibt). Also hör auf den Leuten zu unterstellen, sie würden die offiziellen Statements nicht lesen(frag mich gerade wo du dein Wissen über das, was ich hier im Forum lese, her nimmst).

Dir kann geholfen werden.
Hier steht es seit 7 Stunden:

Falls jemand mal einfach “AWS Outage” googelt wird man schnell merken woran es liegt und warum dies mal primär nichts direkt mit dem Spiel zu tun hat. Das halbe Internet ist down oder macht Probleme.

Der letzte für mich sichtbare Post in den englischen News:

Greetings Adventurers,

We are experiencing an issue with a service in US East which is causing some trouble this morning, impacting New World and the Amazon website for some players.

No other regions are impacted at this time. The team is working on it, and expect to have it fixed soon.

We will provide an update once we have more information.

Thank you for your patience and understanding.

Der letzte für mich sichtbare Post in den deutschen News:

Grüße Abenteurer,

Wir werden am Heute 16:00 Uhr die Welten Mardi & Brittia der Region EU Central zusammenlegen.

Von nun an bis zur Serverzusammenlegung können Spieler in diesen Welten keinen Servertransfer mehr durchführen. Wenn man das Spiel betritt, sieht man ein Banner am unteren Rand des Bildschirms, das an diese Serverzusammenlegung erinnert.

Weitere Informationen findet ihr in den FAQ unten.

Darunter befindet sich der Post mit der FAQ.

Wo bitte steht da nun, dass es allgemeine Probleme gibt, oder dass die Probleme auch auf EU Central vorhanden sind.

“As an update, this issue is impacting the entire service”

Das heißt es betrifft nicht nur US East sondern alle Server und das gesamte Spiel.
Das du das so nicht sehen willst ja ist ok ändert halt nichts daran das es da steht und seit Stunden dort stand.

Sicherlich wäre es toll gewesen das es dazu auch eine deutsche Newsmeldung gibt aber naja man kann nun auch I-Tüpfelchen reiten bis man schwarz wird.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.