Eu server wieder voll?

Leute! Langsam verliere ich echt die Geduld. Ihr hattet jetzt über 34 Stunden Zeit genügend zusätzliche Server/Kapazitäten freizumachen, damit wenigstens alle mal online gehen können. Wieder sind alle EU Server voll. Es ist echt ein mieser Nachteil für Leute, die nur Abends Zeit haben zu spielen. Schade, wirklich schade!

5 Likes

Sicherlich ist es ärgerlich da geht es aber halt nicht nur dir so. Aber der 200. Thread mit dem selben Thema hilft halt auch keinem weiter.

2 Likes

Vor allem ich weiß gar nicht was sich die Leute erhofen , das sie jetzt auf einmal anders behandelt werden ?
Einfach Füße still halten oder refunden, ist jedem selber überlassen nur dieses ewige rum Geheule hilft keinem weiter

Doch! Er hilft beim Frustabbau und schadet darüber hinaus Niemandem.
Man sollte sich ruhig Luft machen.

4 Likes

Ja die sollen jeden hier sehen und lesen müssen, 1000 Serverplätze in der Warteschlage gewartet und schwupps Fehler und rausgeflogen! Miserables management!

Ich bin jetzt auf Warteplatz 2286 - selbst wenn ich heute noch online kommen sollte, werde ich nicht mehr spielen können, da ich morgen früh um 6 aufstehen muss.

Geht mir genauso. Ist ja nicht so das man dieses Spiel primär mit Freunden etc spielen will und soll…undenkbar aktuell bzw unmöglich!
Ja toll - fast 2 Stunde wartezeit und bei 300 wird man wieder gekickt - verarsche hey.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.