Ist der April-Char auf demselben Server, wie der damalige Char?
Hallo @DonCreek ,
eine interessante These, die der liebe @Kater hier aufstellt, woher kommt diese Information? Hast du das im Selbstversuch herausgefunden?
@DonCreek magst du uns bitte einmal deinen Char- und den Servernamen geben sowie die IngameLogs? Wie du uns diese zur Verfügung stellen kannst, findest du hier: [Anleitung] Wie stelle ich Log-Dateien für den Support bereit? (vielen Dank wie immer an den @Kater für den Guide )
Danke dir für deine Mühe.
VG
Poxic
Der neue Char ist nicht auf dem selben Server. Den alten habe ich einige Monat nachdem ich den neuen erstellt hatte gelöscht. Aber die waren beide auf unterschiedliche Server.
Charname: iDonCreek
Server: Barri
Die Ingame Logs die zum Zeitpunkt des Questbugs geschehens erstellt wurden sind mittlerweile gelöscht. Sind nur neue Logs von gestern Abend und heute vorhanden da ich das Spiel einmal komplett neuinstalliert habe ohne Restdateien in der Hoffnung das dadurch irgendwie die Quest doch noch angezeigt wird.
Falls ich die Logs dennoch senden soll, würde ich sie gerne @Poxic per Privatnachricht zukommen lassen.
Ich war gestern auch noch bei einigen Streamern drin und habe nachgefragt ob andere das Problem auch haben. Tatsächlich haben da viele nachgefragt gehabt. Scheinbar haben diese Probleme doch mehr leute und ich bin kein Einzelfall. Gibt mittlerweile auch Forum Posts dazu.
Danke dir für deine Rückmeldung @DonCreek ,
solltest du deine Logs nicht hier im Forum zur Verfügung stellen wollen, sende diese bitte per E-Mail an unseren LiveSupport (kurze Fehlerbeschreibung bitte mit dazu), eine Privatnachricht im Forum an mich ist leider nicht möglich.
Danke dir für dein Verständnis.
VG
Poxic
Da bin ich nochmal @DonCreek ,
es handelt sich hierbei um eine Herausforderung, welche den DEV’s bereits bekannt ist, es wird daran gearbeitet, ich möchte dich daher also um ein wenig Geduld bitten
Danke dir für dein Verständnis.
VG
Poxic
Alles klar vielen dank. Das war mir nur wichtig. Das dieses Problem erstmal bekannt ist bei den Devs. Am Anfang dachte ich wäre ein einzelfall weil keiner sich dazu gemeldet hat im Chat. Werde meine Logs dem Livesupport weiterleiten.
Bei mir selbst gesehen, in der Gilde alle gefragt, im Global nachgefragt, im DC nachgefragt… ist bei Jedem so.
Alle haben ihren Fortschritt vom letzten Jahr behalten.
Ist jetzt natürlich die Frage, ob das auch so gewollt ist?
Das versuchen wir gerade herauszufinden Aber danke dir nochmal für dein Feedback.
VG
Poxic
Ich “hoffe” ja wirklich sehr, dass das ein Fehler ist, weil alles andere eine absolut nicht nachvollziehbare Design-Entscheidung wäre, welche das ganze Event für viele Spieler obsolet und nichtig macht.
Das mit dem Fortschritt habe ich tatsächlich auch von Streamern erfahren und in ihrem Chat. Was aber halt bei mir nicht zutrifft. Nur vielleicht Interessant bei der Fehleranalyse
Das zurücksetzen der Quests hat wohl nicht funktioniert. Ich habe immer noch keine Quests.
Hallo zusammen,
es gab hierzu ein kleinen Patch wo alle Quest Resetet worden sind
Somit sollte dieses nun behoben worden sein?
LG Anubitas
Also ich kann immer noch nicht die Quests annehmen. Die Existieren bei mir immer noch nicht.
Hey @DonCreek,
hattest du deine Game Logs schon via WEB Ticket an uns gesendet?
Falls nicht würde ich dein Beispiel gerne nochmal an die DEVs weiterleiten.
Wie immer benötige ich Char Namen sowie Servernamen
Charname: iDonCreek
Server: Barri
und deine letzten Game Logs.
LG Anubitas
Nein wie schon gesagt keine Quests nach dem Patch.
Habe ich nun weitergeleitet die Logs.
Dazu gibt es sogar 2 anfragen im Forum,kann man die nicht irgendwie zusammen führen???
Hallo zusammen,
wir haben nun die Rückmeldung seitens der Devs erhalten. Das Team arbeitet weiterhin an einem übergreifenden Patch welcher das Problem beheben soll. Daher können wir aktuell leider nur weiterhin um Geduld bitten. Sobald es neue Informationen dazu gibt, wird es selbstverständlich in den offiziellen Newsbereichen kommuniziert werden.
Liebe Grüße
Thorald
This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.