ich habe nun die letzten Tage mit viel zu diesem Thema belesen und auch viel auf dem aktuellen PTR getestet. Ich finde dieses System grundsätzlich sehr gut und ein Schritt in die richtige Richtung. Ebenso finde ich die Änderung - welche auch erst später hinzugefügt werden soll - nämlich die Scalling Variante gut.
Es lohnt sich alle Expertise Slots auf 600 zu bringen, ausser den Halsketten und den Ohrringen. Laut Database und auch aus meiner eigenen Spielerfahrung gibt es doch keinen Schmuck (ausser Ringe) welche an einem WM-System gebunden waren, oder? Und da man sonst auf Craftschmuck geht, lohnt sich doch diese Expertise-Slots doch garnicht, oder?
Wird dort noch was kommen oder hat man dies übersehen? (oder irre ich mich einfach?)
? Meinst du jeder Schmuck drop hat einen fixed GS? Sicher nicht und selbst wenn, könntest du ohne expertise 600 diese nicht als GS 600 Schmuck nutzen. Also ich weiß nicht ganz, was du meinst.
Naja du kannst Crafted Schuck immer verwenden (siehe letzte Änderung im Endgame Post). Und ich kenne keinen Schmuck ausser Ringe der irgendwo “droppt” oder kennst du einen?