Extremes gefreeze beim platzieren von Möbeln im eigenen Haus!

Dieser Fehler ist doch schon seit Release bekannt, wahrscheinlich schon seit der Beta.
Wie kann es sein das dieses Problem bis heute noch nicht gefixt wurde.

Man versucht ein Item auszuwählen - das Spiel freezt.
Man versucht ein ausgewähltes Item zu platzieren - das Spiel freezt.
Man will ein platziertes Item wieder aufnehmen - das Spiel freezt.

Ich schätze mal das die Instanzen der jeweiligen Spieler oder eines bestimmten Spielers, welcher auch das gleiche Haus besitzt kollidieren bzw. überschneiden. Oder das das Spiel diesen laden will und dann bemerkt - “stop - das gehört dem eigentlichen Spieler nicht bzw. dort ist er eigentlich nicht drinnen - ich schieb ihn wieder zurück in seine Instanz.” Und dies andauernd und wahrscheinlich mehrere male macht.

Ich habe des Öfteren dadurch schon abstürze gehabt.
Und dieses Problem liegt nicht am eigenen System.
Das Problem ist die Programmierung selber.
Sobald das Spiel bei den genannten Szenarien hängen bleibt fährt alles an Hardware runter, also CPU, GPU etc. sinken auf Desktop Performance, also als ob das Spiel nicht läuft.
Denke mal das es vielleicht auch eine Verbindung hat mir Spiel zu Arbeitsspeicher hat da ich sowas schon öfters gelesen habe im Bezug auf andere ähnliche Fehler.

Bitte behebt das ASAP.
Sowas macht einem echt die Laune am Dekorieren kaputt.

Und die ganzen anderen Bugs was das Housing angeht, wie das Ranking System will ich hier erstmal nicht ansprechen. Das macht die Zimmermänner/frauen echt sauer. Soviel Arbeit wie man da reinstecken muss…

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.