[F3] an Fisch - Bitte

Hi,

ich glaube jedem ist bekannt, dass die deutsche Lokalisierung furchtbar ist. Die Texte sind halt von einer KI übersetzt oder einer Agentur die keinerlei Kontext hatte.
Ich finde es schade, dass die Übersetzungen einige Wochen nach Release immernoch so Ungenügend sind. Ich verstehe aber, dass nötige Bugfixes von den Entwicklern prio haben.
Jedoch übersetzen ja auch nicht die Entwickler…

Könnt ihr nicht zumindest mal die offensichtlichsten Übersetzungsfehler mit einem wöchentlichen Update beheben, oder müssen wir wirklich bis zum nächsten Contentupdate warten?
Ich meine sowas wie “Haut ändern”, oder am allerschlimmsten, wie im Titel “[F3] an Fisch”, das ja auch noch ständig aufploppt… Ändert doch wenigstens diese eine Meldung in einem der öffentlichen Updates. Oder lasst sie mich ausschalten :open_mouth:

Danke!

1 Like

… und die ganzen Tooltips mit faschen oder gar keinen Prozentangaben. Alles nicht Gamebreaking aber sicherlich auch in Bearbeitung bei einem vollständig anderen Team als die z.B. bugs bei Outpostrush bearbeiten … :wink:

Hallo @Sherlock1

danke für deine Fehlermeldung, diese wurde bereits hier berichtet:

Bitte beachte zudem:

Gruß,
Pyro

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.