Fadenkreuz, Spielernamen Abschalten

Hi…

Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit Die Spielernamen der Verbündeten auszublenden und nur der Feinde anzuzeigen? Mann kann zwar einstellen wie viele Namensschilder man sehen möchte, aber das ja leider nicht das was ich brauche.

Fadenkreuz ändern irgendwie möglich?

Danke

Hey @RabaNatz ,

leider ist es mit den derzeitigen Einstellungsmöglichkeiten Ingame nicht möglich nur die Gegner anzeigen zu lassen oder die Farbe vom Fadenkreuz zu Ändern.

Wie du richtig schon selber herausgefunden hast, kann man nur die Anzahl der Gesamten Anzeigen Reduzieren welches schon (Aus meiner Sicht) für viel mehr Übersicht sorgt.
Ich habe z.b. nur 3 dort hinterlegt.

Trotzdem finde ich deine Fragen und Verbesserung mehr als angebracht und angemessen.

Ich wäre ein großer Fan solltest du dir nochmal kurz die Zeit nehmen und dieses auch hier nochmal mit ein Paar Vorschlägen in unserem Feedback Bereich mitzuteilen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß weiterhin in Aeternum.

LG Anubitas :upside_down_face:

1 Like

Da schließ ich mich an. :slight_smile:
Ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten dahingehend würde ich ebenfalls befürworten.

1 Like

Das ist eine gute Idee,

Hab ich auch noch mal da hingeschrieben.

Danke.

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.