Hallo zusammen, wollte fragen wie das nun ist mit der Liste Wo muss ich mich melden damit ein Steam acc zugelasen wird für New World? Hab den Acc meines bruders benutzt aber wenn ich wieder auf mein Acc wechsle…steht da nirgens new world,aber alle anderen spiele sind drin…
steam family sharing ist seit einiger zeit deaktiviert.
hast du dich an deinem rechner nur mit dem steam account von deinem bruder angemeldet oder hat dein bruder die familienfreigabe zu deinem steam account aktiviert und du hast deinen steam account genutzt zum new world spielen?
Hello Danke…Ich hab mein Acc abgemeldet mich Acc wechseln dan mit seinem Acc eingelogt er hat es bei sich freigegeben am pc. Ich hab ja auch alle anderen spiele von ihm drin nur New world nicht! Steht auch irgennt wo bei ihm das new world nicht zu Familiy sharing gehört! Eben ev weil es noch ausgeschalten ist! Ich dachte es ist nun wieder frei mit irgennt einer list …Danke fürs Helfen mit freundlichen grüssen!
also so weit ich das verstanden hab, lassen die family sharing erstmal auf eis, die haben stattdessen den accounts die, die funktion wie vorgesehen benutzt haben ne kopie geschenkt.
bei neuen accounts also nichts zu machen, aber versuchen kannste es ja mal beim support.
In der Tat ist das, was @IndyJones und @Miku Dir hier mitgeteilt haben absolut korrekt: Die Family Share Funktion ist deaktiviert worden. Danke für Euren Input
Dazu gibt es eine offizielle Notiz, in welcher in der Folge auch darauf eingegangen wurde, dass einige Spieler einen Key bekommen haben, da sie nachgewiesenerweise die Funktion nicht missbräuchlich genutzt haben:
Eine Liste o.ä. auf der Du Dich eintragen kannst, gibt es leider nicht und ich befürchte, dass auch keine weiteren Keys versandt werden, da das Thema als abgeschlossen gilt.