Farming-Bot melden führt bisher nicht zum bannen des Spielers

Guten Tag, da ich schon mehere Tickets bezüglich eines Spielers mit offensichtlichem Farming-Bot geschirbene habe, dieser aber einfach nicht gekickt wird, will ich hier diesen treat eröffnen indem auch solche Bots gemeldet werden können. Sowei ich gesehen habe, ist das solange dieser kein freund ist oder nicht antwortet leider nicht möglich.(oder ich habe die möglichkeit dazu übersehen)

In diesem Fall handelt es sich um den Spieler mit Namen :"******" auf dem ****** Eu-Server. Könntet ihr diesen bitte mal überprüfen?

Hoffe das führt zu mehr erfolg als die tickets die bereits mehrere leute geschireben haben.

Mit freundlichen Grüßen,
FruttiDIMare

Guten Morgen @FruttiDiMare,

ich kann verstehen, dass Bots einen den Spielspaß und manchmal auch den letzten Nerv kosten können, aber ich muss dich darauf hinweisen, dass Name Calling im Forum nicht erlaubt ist, und ich deinen Beitrag diesbezüglich editiert habe.

Auch wenn du es schon getan hast, möchte ich dich auf unsere Report Funktion hinweisen und diese Meldungen auch auf diesem Weg zu nutzen. Ich kann dir versichern, das Bots untersucht und bearbeitet werden. Bis dahin werden alle Spieler als unschuldig betrachtet, bis eine Bearbeitung abgeschlossen ist.

Schau bitte auch noch einmal hier mit rein:

Also nutzt bitte die bekannten Kanäle um Spieler zu melden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :slight_smile:

VG

Shozeh

Okay entschuldige meinen Fehler, hab die blockfunktion jetzt über die Spielersuche auch gefunden.

Da eh keine bots genannt werden dürfen kann das topic gelöscht werden

Mit freundlichen Grüßen,
Frutti

Guten Morgen @FruttiDiMare .

vielen Dank für Deine Mithilfe Bots zu melden. Bzgl. des Namen im Post, alles gut :slight_smile:

Auf Wunsch schliesse ich den Thread und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Holzhacken.

Die Patschehand zum Gruß:
Curi