Fehlende Bosse (unsichtbar) sowie Ladefehler und Laggs



Der Boss, der in Ebenmaß steht, ist bei vielen Leuten, nach dem ersten Killen & danach Respawnen → unsichtbar … man muss also raten wo man hinschiessen muss.



Teleportieren funktioniert auch nur sporadisch … ist aber seit Release so - nur seit 2 Patches mit nem anderen Text :joy:

Das Gebiet “Der Biss” bzw unten die Gegend am Wasser ist mega laggy …
Pc-Daten:
3700x, 8GB RX 6600 XT, 32GB Ram 3200mhz, SSD wo NW drauf ist, 1GB Internet
Settings:
Low-mid …
Trotzdem isses, gerade dort, extrem schnell extrem laggy … an meiner Hardware liegt es nicht, denn auch Leute mit ner 3070 etc haben dort Laggs …

Grueße

Okay, ich leite das mal weiter. :eyes:

1 Like

Hey,
ich hab es auch in englisch schon mal angesprochen

Gibt es was neues?

Bei mir ist es jedes Mal der erste Mage und fast immer einer oder 2 des gleichen Mages types in Shipyard kurz vor dem Finalen Boss. (wie in Fuheis foto). In Tempest ist es immer nur der erste Kopf den ich nicht sehen kann. Die anderen beiden Köpfe sind sichtbar.

Ich hab Steam Daten prüfen lassen und für meine 1080 Treiber Update neu installiert.

Ladeverzögerungen treten immer häufiger in Dungeons auf.
Bitte tut was, dass wir nicht 1-2Min auf den Spawn der Gegner warten müssen, da, wie hoffentlich bekannt, die Zeit in Mutationen relevant ist.

Wir haben es weitergeleitet, eine Rückmeldung habe ich dazu derzeit leider nicht.

Ganz schlimm isses bei dem Boss in den Invasionen … der mit den Augen schiessen kann …
Den sieht man auch nur sporadisch - was bei sonem wichtigen “Event” nicht so fehlerhaft sein duerfte :confused:

Das Team weiß Bescheid, entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

1 Like