Fehlende Gegenstände nach dem Reset durch den falschen Coin Refound gestern

Hallo NW Team,

Vorerst eins zum klarstellen: Ich bin nicht vom Coin Refound betroffen, ich habe gestern keine Coins erhalten oder bin in sonstigem Zusammenhang mit den falschen Coins betroffen.

Ich hab egestern während der REST Zeit 12-15Uhr ganz normal in der Welt gespielt und gefarmt. In dieser Zeit haben ich dutzende legendäre Materialien wie Cinnbar, Tolvium, Sclacloth etc. sowie 1x Void Ore erhalten. Zusatzlich habe ich in der Zeit meinen Asmodium CoolDown benutzt.

Als ich heute dann wieder einlogen konnte musste ich mit derben BEDAUERN feststellen, das nichts, was mir gestern in der besagten Zeit gedroppt ist, mehr in meinem Inventar oder auf meiner Bank vorhanden ist. Ich habe einen ENORMEN Verlust durch den Reset erhalten und das obwohl ich mich an die spielregeln gehalten und in keinem Zusammenhang zum Coin Refound stehe.

und um da noch die Kirsche drauf zu setzen wurden mir durch den Rollback / Reset alle Reiseziele und Teleporter sowie mein Gasthaus Rückruf gelöscht.

Ich kann nirgends mehr hinreisen, weil mir alle Punkte fehlen und darf überall wieder von NEU hinlaufen.

BITTE, ich BITTE euch dringend prüft diese Vorfälle, es muss irgendwie machbar sein zu prüfen welche Gegenstände durch einen DROP / Beute vom System für den Spieler erzeugt udn welche Gegenstände durch einen KAUF erworben wurden.

Ich bitte dringends die fehlendne Sachen wieder herzustellen, denn ich kann mri keinen anderweitigen gleichwertigen Ersatz vorstellen.

ich bin bei knapp 500 Stunden Spielzeit und es ist die bisher bitterste Zeit die ich in diesem sonst schönen Spiel durchmachen muss.

ich denke ich binnicht der Einzige Betroffene.

MFG
MadGuyver Server Nysos Fraktion Bündnis

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.