Fehlende Patchinfos

Hallo AGS Team,

es ist ja schön das gepatcht wird, allerdings fehlen die Infos zum Patch auf die im Spiel und auch im Hinweis im Startscreen verwiesen wird.
Trauen sich die Devs nicht mehr eine Ankündigung hier zu posten? :thinking:

Zwar steht etwas in der Devs Corner aber dort wird nicht erwähnt was mit dem Patch behoben wird und wie lange die Downtime geplant ist.
Es ist einfach nur eine Ankündigung was geplant ist und was evtl. noch gemacht werden könnte.

Ein bisschen mehr Informationen wären sehr hilfreich und würde die Spieler nicht ratlos abwarten lassen.
So langsam bekommt man doch die Ansicht, dass die Devs nichts mehr vermelden um zu vermeiden, dass dann die Spieler enttäuscht sind wenn es doch nicht behoben wurde.

Gruß
Cabal

3 Likes

Was soll man dazu sagen? Lt. Community Managern und Ähnlichen arbeiten sie ja schon an einer besseren Kommunikation. Sie schaffens einfach nur nicht :joy: :joy: :joy:.
Eigentlich ists zum Heulen, wenn sie schon daran scheitern.

1 Like

Warum patchnotes? Aufgrund des dupes ist mit Sicherheit nur die Abfrage Client-Server, Server-Client verändert worden.

Einen Patch so wie du ihn erwartest kommt erst noch.

Es gab keinen Patch daher gibts auch keine Patchnotes…
Serverwartung war für bzw. gegen den Goldexploit und das wurde auch entsprechend kommuniziert.

2 Likes

Also deine Wunsch ist etwas Fragwürdig, vielleicht bist du auch einfach etwas zu unruhig oder schaust nicht richtig nach.
Es wurde angekündigt das dies nicht der Patch ist den wir alle erwarten sondern nur ein fixer “Fix” das wir wieder handeln können.

(das dabei noch andere Dinge passiert sind… ja das kann man bemängeln.)

Leider wurde einigen Usern und auch mir dieser Thread nicht als “new” angezeigt und somit übersehen bzw. nicht bemerkt. :wink:

Das es nicht der Patch ist auf den man wartet ist klar, der wird wahrscheinlich auch nicht so schnell kommen.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.