Fehlende Sachen

Hi, seit gestern abend fehlen bei mir viele Sachen, darunter meine Voidrüstung und viele Waffen. Der Voidhandschuh dagegen ist noch da. Auch Runenleder und andere Mats fehlen. Was ist hier passiert?

Server: Evonium
Name: herculezzz1

Hey @herculezzz, willkommen auf Aeternum.

Es tut mir leid das deine Ausrüstung verloren gegangen ist.

Hast du deine kompletten Lager durchsucht?

Ich kontaktiere gerne auch die Entwickler hier für dich. Dazu benötige ich aber noch einige Dinge von dir.

1. Einmal ein DXdiag
    Öffnen und Ausführen von „DxDiag.exe“

2. Dann die In-Game Logs von heute und Gestern Abend.
    Diese kannst du wie folgt öffnen.
    Windowstaste + R
    %localappdata% eingeben und enter drücken
    /AppData/local/AGS/New World/LogBackups

Du kannst die Daten hier einfach mit einem Link zu dem Textdateihoster deines Vertrauens verlinken z.B. paste.bin (https://pastebin.com/)

Liebe Grüße.

3 Likes

DX = ------------------System Information------------------ Time of this r - Pastebin.com

hi, ich weiss leider nicht warum es soviele Logdaten vom 3./4.12.21 gibt. Hab jetzt alle reinkopiert sowie die DX.
Habe das Spiel auf Fehler überprüft und es gibt keine Probleme.
Auch habe ich einen zweiten Charakter woanders erstellt und die Rüstung dort aus und angezogen, ohne Erfolg für den Main.

1 Like

Hey @herculezzz,

Danke dir für die Informationen, ich werde diese umgehend unseren Entwicklern weiterleiten, könntest du mir noch kurz auflisten welche Artikel dir Fehlen?

3 Likes

Das sind soviele. Heavy Voidarmor bis auf die Handschuhe, die sind noch da. Alle High-Lvl Waffen wie der Lebensstab, VoidGauntlet, dazu Asmodeum, Phönixgeflecht usw. Sind wirklich soviele Sachen weg. Nicht das die alles weggeworfen wurden oder sowas.

Schaut einfach was mit meiner VoidRüstung passiert ist und dann findet man bestimmt auch den Rest.

1 Like

Hey noch mal,

Danke dir für die Informationen, ich habe diese so gut es geht unseren Entwicklern zur Verfügung gestellt, sobald wir dahingehend etwas neues hören.
Melden meine Kollegen oder ich mich so schnell es geht wieder bei dir.

Liebe grüße.

3 Likes

also muss ich mich einfach damit abfinden, dass ich 1000 std gespielt habe. Schmiede, Rüstung usw. alles auf 200 gebracht habe. Wochenlanges farmen für die VoidRüstung die jetzt einfach weg ist. das ist echt traurig. seit Anfang an war ich bei eurem Spiel dabei, aber jetzt kann ich nicht mehr, wirklich. hier kommt auch keine info oder ähnliches.
das spiel hat trotzdem spass gemacht und ich habe ne menge netter Menschen getroffen. Danke hierfür

1 Like

Hallo @herculezzz,

deine Verärgerung kann ich wirklich gut nachvollziehen.

Mein Kollege @Biksvartur hat deinen Fall (wie versprochen) an die DEVs weitergeleitet.
Aktuell warten wir noch auf eine Rückmeldung der DEVs.

Leider können wir Dir zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben machen, wann wir diese Rückmeldung erhalten.

So leid es mir tut, hier kann ich Dich im Moment nur um Geduld bitten.

Ich wünsche Dir trotz der Umstände einen schönen Nikolaus-Tag.

VG,
Conja

4 Likes

Hi, ich möchte ja nicht nerven. aber bekomme ich nun meine sachen wieder oder muss ich sie neufarmen. was soll ich jetzt machen? wenn du jetzt wieder kommst mit geduldige dich, dreh ich am rad xD

1 Like

Hallo @herculezzz,

um Gottes Willen, bitte habe nicht den Eindruck, dass Du nervst: Das tust Du beim besten Willen nicht.

Leider haben wir noch immer keine Rückmeldung erhalten. Ich habe das entsprechende Ticket nun noch einmal mit etwas Nachdruck “angeschoben” und hoffe, dass nun etwas schneller darauf eingegangen wird.

Sobald wir dort eine Antwort bekommen, werden wir uns hier bei Dir melden. Bitte hab noch ein wenig Geduld!

VG,
Dime

3 Likes

hallo?

1 Like

Hey @herculezzz,

Danke für deine Geduld. Entschuldige bitte die Verzögerung.

Ich habe wie besprochen deinen Fall an unsere Entwickler weitergeleitet. Heute gab es eine Antwort von den Entwicklern, mit der Antwort das diese leider noch etwas Zeit benötigen für tiefgreifendere Recherche, der Fall sich aber nun in Bearbeitung befindet und wir hier Zeitnah mit einer Antwort rechnen können.

Es tut mir leid das ich dir derzeit noch keine weitere positive Nachricht geben kann.

2 Likes

Hey @herculezzz.

Entschuldige das hier noch mal ne Antwort kommt, es gab erneut eine Antwort der Entwickler. Bei einigen deiner Items wird es noch weiter geprüft.

Aber nun zum positiven. Du müsstest heute 10.000 Taler erhalten haben.

Du hattest heute am 10.12.2021 6:37 (Pacific Time)
22,521,05 Taler
Jetzt müsstest du nach dem die 10.000 Taler deinem Konto hinzugefügt worden sind
32,521.05 Taler haben.

Kannst du dies bestätigen?

Ich danke dir für deine Geduld und wünsche dir erst mal weiterhin viel Spaß auf Aeternum.

2 Likes

Hi, nein leider habe ich keine 10k Gold bekommen. (Könnte untergegangen sein, was ich aber eher bezweifel).
Inzwischen habe ich von vielen (verbleibenen) Spielern Taler geliehen bekommen, sodass ich die Voidrüstung neu craften konnte bzw. neue 600 er Waffen und Schmuck erkaufen. Sry sonst wäre ich bei jeder Invasion/War usw komplett useless gewesen.
10k sind da nur der Tropfen auf dem heissen Stein.

Danke trotzdem das Ihr euch bemüht rauszufinden was passiert ist.

Hey @herculezzz,

Entschuldige die Verwirrung. Die Entwickler sind auf jeden Fall noch weiter dran, bezüglich der 10.000 Gold ist mir ein Fehler unterlaufen, bitte entschuldige diesen.

Ich werde auf jeden fall noch mal druck machen bezüglich deiner Herausforderung. Das wir da nun Zeitnah eine Lösung kriegen.

Bitte entschuldige meinen Fehler!

4 Likes

Wie? Du hast mir 10k jetzt versprochen…

Ich weiß, das tut mir auch wirklich sehr leid.

Mir ist bei der Recherche der falsche Forenbeitrag unter gekommen, bitte Entschuldige dies.

Ich halte dich auf dem laufenden sobald wir bezüglich deiner Herausforderung endlich die Antwort erhalten, und wie erwähnt, ich habe hier noch mal Druck gemacht bei den Entwicklern um da Zeitnah was zu hören.

Bitte verzeih mir dies! Ich kann deinen Frust hier auf jeden Fall sehr gut verstehen, aber glaub mir wir geben immer unser bestes euch zu helfen und das so schnell es geht!

Liebe grüße

4 Likes

Hey @herculezzz,

Erstmal möchte ich hier auf die Information eingehen. Da wir alle Menschen sind und hier leider bei der Vielzahl der Meldungen auch mal etwas verwechseln können.

Möchte ich mich auch hier an dieser Stelle für die Verwirrung Entschuldigen.

Wie der liebe @Biksvartur schon mitgeteilt hat bleiben wir an deiner Situation dran.

Wir haben auch schon eine Rückmeldung wie folgt:

Laut den DEVs solll deine Voidbent Heavy Armor in deinem Inventar hinterlegt sein.

Bitte Überprüfe dieses nochmal nach einem Sauberen neustart.

Sollten hier Teile Fehlen wie von dir am Anfang angezeigt Teil uns Bitte die Namen der Items mit die Fehlen und bestätige dieses nochmal.

Da die DEVs hier schon dran Arbeiten sollte die nächste Antwort schneller erfolgen.

LG Anubitas :upside_down_face:

3 Likes

Ich gebe es langsam auf. Keine kraft mehr. Ich habe oben geschrieben dass mir meine voidrüstung fehlt, alle meine waffen und ne menge mats wie runenleder, asmodeum usw.

Die Voidrüstung habe ich mir vorgestern nochmal gecraftet, weil ihr mir ja nicht helft. und ohne rüstung und gute waffen kann ich halt im krieg oder invasion nicht viel machen.

aber ist auch egal. ich höre auf zu spielen. kannst den fall schliessen. soeine enttäuschung hier.

UND DAS NACH ÜBER 1000 STUNDEN.

Andere bekommen anscheinen eine sofortige Entschädigung, nur ich werde aussen vor gelassen. danke dafür

SEIT 7 TAGEN FEHLT MEINE GANZE RÜSTUNGEN UND WAFFEN UND SCHMUCK KOMPLETT!

Ich kann nicht spielen und werde einfach alleine gelassen. Wenn ich das im Reallife mit meinen Kunden mache, bin ich pleite und muss zum Arbeitsamt.