Fehlende Sachen

Hey @herculezzz,

Wie mein Kollege @Anubitas schon gesagt hat gab es eine Antwort der Entwickler auf deine Herausforderung.

Ich kann deinen Unmut hier verstehen, Ich habe unseren Entwicklern aber noch mal mitgeteilt das du deine komplette Ausrüstung vermisst und diese hier noch mal gebeten zu Prüfen was mit dieser passiert ist.

Wir melden uns so bald es hier etwas neues gibt sofort wieder bei dir.

1 Like

.4. Dezember - es fehlt viel lvl600 Zeug (Auflistung der Gegenstände)

.10. Dezember - weil 6 Tage nichts passiert ist, habe ich die Voidrüstung neu gecraftet und mir dafür Taler geliehen

.11. Dezember - Nachricht vom Support - “Voidbent Heavy Armor” liegt im Inventar

Ist das ein Scherz?

Hallo @herculezzz,

der liebe Kollege @Biksvartur hat sich in diesem Fall noch einmal für die stark gemacht. Da er sich gerade in seinem wohlverdienten “Wochenende” befindet, hat er mich gebeten, Dich über folgende Rückmeldung zu informieren:

Aufgrund der Sachlage des Falles ist entschieden worden, dass Du für die verlorengegangenen Items eine Entschädigung in Höhe von 50.000 Talern erhältst.

Der genaue Grund warum Du Deine Rüstungsteile verloren hast, konnte leider nicht identifiziert werden, wird aber weiterhin untersucht. Um den Vorgang für Dich abzukürzen, wurde Dir der Betrag gutgeschrieben.

Ich möchte hier noch einmal deutlich machen, dass ich dies hier nur stellvertretend für @Biksvartur poste, dessen Beharrlichkeit in diesem Thema Dir zwar nicht die Items wiederbeschaffen konnte, dennoch aber eine dafür stattliche Entschädigung geleistet wurde.

Wir hoffen, dass Dir damit zumindest ein wenig geholfen ist und Du Deine verlorengegangene Kraft wiedergewinnen wirst.

In diesem Sinne kraftvolle Grüße von
@Biksvartur und Dime (die sich beide mehr als einmal rückversichert haben, dass sie auch gerade das richtige Ticket bearbeiten)

6 Likes

Hallo, bitte entschuldigt meine vorherigen Posts. Natürlich, wie auch jeder auf dem Server weiss, höre ich natürlich nicht auf zu spielen. Dafür ist der Hype auf den Servermerge zu groß (auch wenn der Server nur noch Peekzeit-350 Spieler hat). Danke das doch noch etwas passiert ist.
Wird bestimmt viele auf unserem Server erstaunen, aber gleichzeitig auf ne Menge Hoffnung schenken.

2 Likes

@herculezzz, glaube mir, wir verstehen hier jede Emotionalität - es ist ja auch Euer gutes Recht hier Euren Frust zu äußern. Alles cool, keine Entschuldigung notwendig. Auch, wenn diese den lieben Kollegen @Biksvartur sehr freuen wird: Ich kann Dir versichern, dass er ob seines Fehlers echt ein schlechtes Gewissen hatte und heute um so glücklicher war, als uns die Meldung erreichte, dass Du entschädigt wirst :slight_smile:

Ich freue mich, dass Du dabei bleibst :slight_smile:

Wenn es die Leute auf dem Server erstaunen wird, dann leg doch ein gutes Wort dabei für uns ein: Wie du siehst, läuft nicht immer alles rund (Menschen machen nun einmal auch Fehler), aber wir versuchen Euch zu supporten, wo wir nur können. Auch wenn das leider nicht immer so klappt, wie wir uns das wünschen!

VG,
Dime

3 Likes

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.