Fehlende Taler Ingame

So Leute, normalerweise halt ich bei neuen Spielen immer meine Fresse.
Aber es kann nicht angehen, dass erst das AH garnicht geht und die Taler flöten gehen wenn man offline ist(mir ist dadurch locker 13k abhanden gekommen). Nun wegen Irgendwelchen Spassten dass AH auszustellen(ist verständlich) jedoch die ganzen sachen die ich drin habe: haben auch wieder ein Vermögen gekostet an Gebühren, von denen ich nicht Profitiere da alle Verkäufe auslaufen. im Groben und Ganzen macht mir das Game echt viel Spaß aber es ist nicht ok die Spieler auf dem Kalten Arsch zu lassen( keine Rückerstattungen erhalten, obwohl ihr gesagt habt man kriegt das verlorene Geld wieder) ändert bitte was daran denn nicht nur mir als langer Spieler (beta`s usw) geht das aufm piss mal locker an die 20k taler zu verlieren und anstatt mit 30k durch die welt zu ziehen nun nur noch mit 10. Es geht mehreren so

mfg

Mal unabhängig das dein Ton völlig falsch ist um irgendwas zu “beanstanden”…
(Merke: Du spielst das Spiel dieser “spassten” ja…)

… gibt es wie du selbst schon sagst “Kinderkrankheiten” oder “andere dringende Bugs” die hier ein solches Vorgehen erfordern.

Sollte klar sein, das der Post wegen Language gemeldet ist.
Komm später mal mit besserer Laune und konstruktiver Kritik wieder. Destruktive Kritik bringt hier N I E M A N D E N weiter.

Cheers.

Naja… solltest dabei bleiben besser nichts zusagen. Dein Ton geht garnicht. Du musst hier niemanden grundlos beleidigen.
Die Taler, die vor einigen Tagen durch den Bug beim Offline Verkauf verloren gegangen sind, wurden korrekt erstattet. Und du hast sicher auch keine zich Tausend Taler an Gebühren verloren weil das Auktionshaus 1 Tag offline war.
Es ist ärgerlich hoch 10. Ich handel auch viel am Markt. Aber dann macht man halt den Rechner mal aus und geht ein bisschen an die frische Luft. Die Zeit könntest du auch nutzen um mal an deiner Sozialkompetenz zu arbeiten :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Ich habe “einige” Taler durch den Handelsposten verloren. Aber sind inzwischen alle fehlenden Erträge ja erstattet worden.
Bleibt “lediglich” noch der Verlust der Handelsgebühren für die Trades die kurz vor der Abschaltung gestellt wurden… und dafür wollen sie ja ne Kompensation “bald” bereitstellen.

Ergo: SO groß wird das Loch was dadurch entsteht nicht sein.

Das ist keine Meinung sondern purer Flame.
Lerne mal konstruktive Kritik zu äußern und arbeite an deinem Umgangston.

Hmm… also die Taler durch die Offline Verkäufe wurden mir aber nicht erstattet…

Dann schreib vielleicht mal ein ticket. Ich hab nachträglich alles bekommen.
Allerdings so wie bei nem normalen Verkauf nach dem login ohne grosse meldung das gold in die Tasche bekommen

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.