Fehlende Textur/en

In dem Gebiet an mehreren Stellen zu sehen das nach fällen der Bäume die Stümpfe weis dargestellt werden.

Gebiet scheint zu Ende zu sein, Effekt tritt hier nicht mehr auf.

Tritt dies an derselben Stelle weiterhin auf, wenn du deine Daten verifizierst bevor du das Spiel neustartest?

Es kann gut seit, dass dort vor kurzer Zeit noch ein Portal stand und die Umgebung sich noch nicht erholt hat.

Nein, kein Portal.

Hier ein Video dazu:

New World Bäume Texturen - Twitch

Hier scheine ich die Gebietsgrenze gefunden zu haben:

Verifizierung etcetc. alles gemacht. Das bleibt so. Und nur in der Gegend da. Sonst nirgendwo so einen Effekt gesehen.

Hier noch zum einfacheren “Finden” des Ortes:

Ich lasse da mal jemanden aus dem Team einen Blick darauf werfen.

Weitere Koordinaten

Sieht eher so aus, dass hier der “Baumtyp” das Prob ist.

Ein sehr interessantes Phänomen. Im ersten Bild scheinst du wieder die Grenze gefunden zu haben :eyes:

Könnte sein… ABER, schau mal die Koords der beiden anderen Bilder. Da bin ich ein ganzes Stück weg von dem “Gebiet” wo ich das zu erst festgestellt habe.
Ich sollte Montag ein bisserl Zeit habe :slight_smile: Dann versuch ich mal eine Eingrenzung hinzubekommen.

Hier rundum wurden die Stumpftexturen mit leichten Verzögerungen (ruckeln im Micro Bereich) geladen.

Hier, in Richtung NE scheint es los zu gehen, vorher alles normal. Der hier der erste Baum mit der fehlenden Textur.

Weitere Koords:

Nachschlag !!!

Das hat wohl nichts mit dem Gebiet zu tun, eher mit dem “Baum” siehe Brackwasser:

Video New World Daily’s ab Min ~56:55 mal Bäume gefällt in Ebenmaß. Dabei versucht es “einzukreisen”.

Sry, weis nicht wie ich das Video direkt verlinken kann. Bin noch zu neu auf Twitch :slight_smile:

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.