Fehler bei Hauptquest :Ein aussichtsloses Unterfangen

Hallo Liebe New Worlds Gemeinde,

ich versuche jetzt bereits zum zweiten male diese Quest zu Ende zu bringen. Ohne Erfolg. Ich habe die Quest bereits neu gestartet…Auch keine VerbesserungIch bin in den Turm gelaufen, habe die Mobs getötet, bin durch das Protal gegangen. Wieder den Mob getötet und das war es dann. Es geht einfach nicht mehr weiter und die Zielmakierung verschwindet. Das Einzige was noch im Questlog steht ist , das ich mit Yonas Alazar Sprechen soll… Ich hoffe es kann jemand helfen! Vielen Dank schon einmal!! :grin:

Dumme Frage, aber hast du denn dann mit ihm gesprochen?

Nein , wie den :smiley: Es gibt kein Mark auf der Karte und da wo er sein soll im Fort Alazar ist der gute Mann nicht :sweat_smile:

Wenn ich mich recht erinnere muss man in diesem Turm auch ein buch/Schriftstück aufsammeln, hast du das gefunden?
Schick auch gerne mal einen screenshot von der Quest im Log. :slight_smile:

Hmm. Ich habe etwas gelesen, also ein Buch wenn ich mich recht erinnere. Weiß aber nicht ob dies das Richtige war…Aufgesammelt habe ich soweit ich weiß kein Buch…Kopfkratz…

Weißt du zufällig wie die Quest auf Englisch heißt? Auf Deutsch sind die Rechercheergebnisse leider immer etwas mau.^^

Hmm wenn mich mein Englisch nicht im Stich läßt: A hopeless undertaking…Vielen Dank für deine Hilfe übrigens!

Direkte Übersetzung trifft leider nicht immer zu, weil die Quests nicht nur übersetzt sondern auch lokalisiert werden. Unter A hopeless undertaking finde ich nichts.
Wenn du grade ingame bist oder dann wenn du es bist stell das Spiel einfach mal kurz auf Englisch und schau nach :slight_smile:

A okay. Das heißt die Quest: A Lost cause. Bin jetzt gerade noch einmal in dem Turm aber ich finde da kein Buch zum einsammeln…Nur zum lesen.

Ganz oben, hinter der blauen Tür nachdem du den Boss gelegt hast müsste ein Buch liegen auf einem hölzernen Tisch

Richtig. Das habe ich auch gelesen. Das kann ich aber nicht mitnehmen…halt nur lesen. Und dann geht es nicht mehr weiter . Die Markierung ist auch weg ( die grüne).

Die Quest ist ja noch relativ niedrig im Level, müsste Yonas da nicht noch an der Flussbiegung stehen und warten?

Hilf mir mal bitte auf die Sprünge :smiley: An welcher Flussbiegung?

Westlich von Windsward/Windkreis

Puhh das ist ein weiter Weg :smiley: Ich glaube ich schaue mir das morgen mal an! Vielen Dank für deine Hilfe! Ich werde dann berichten ob er da ist. Guts nächtle :grin:

1 Like

Guten Tach,

du bist ein Schatz :grin: Vielen Dank! Das hat Funktioniert weil genau da stand der Typ. Warum die Makierung weg war weiß wer will…

Lieben Gruß

1 Like

Sehr schön, freut mich :slight_smile:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.