Fehlerfund der letzten 4 Tage 10-14 Jänner

Lässt sich nicht abbauen auch nach repair und neustart nicht


Steht zu hoch (placement)

Plazierung des NPC fehlerhaft

Mauerfehler



Plazierungsfehler von Sternmetal

Plazierungsfehler Eisenerz

Fehler des NPC

PVP inaktiv vor nem Fort?!



Stecken bleiben in Ebenmass Stadt

Danke für die Screenshots! :upside_down_face:

Ich schwör ich such die Probleme echt nicht, aber die verfolgen mich überall…

Und was sonst noch aufn weg war…




Danke für die weiteren Screenshots!

Bei mir betrifft das gleiche Problem auch die Starmetal Vein direkt links daneben in der Arclight Cavern. Beide lassen sich schon eine ganze Weile nicht mehr abbauen und der Char zuckt immer nur kurz, wenn man E drückt. Zuerst war es auch nur die im Bild gezeigte Vein. Die andere kam später dazu. Ich kann nicht genau sagen, wann ich es zum ersten Mal hatte und ob es vor dem Merger auch schon so war, aber definitiv seit Mitte Dezember.

Das Ganze erinnert stark an den eigentlich inzwischen behobenen Bug, wo regelmäßig Nodes buggten und diese nicht mehr abbaubar waren. Der Unterschied hier ist, dass sich damals die Nodes erholten und immer wieder andere betroffen waren. Hier betrifft es immer exakt die Gleichen und nach dem sie einmal verbuggt waren, konnte man sie seither nie wieder abbauen. Ich laufe inzwischen an diesen beiden nur noch vorbei und beachte sie gar nicht mehr.