Moin.
Mir fällt seit ca. drei Wochen immer wieder auf, dass mir beim Spielen von Mutationen die geschafften Ränge gar nicht oder erst nach mehrmaligen Absolvieren der Schwierigkeitsstufe anerkannt werden.
Soll heißen:
- Ich laufe bspw. M8
- Wir schaffen Gold Rang
- Das Spiel erkennt den Sieg nicht
- Im LFG Tool wird einfach gar kein geschaffter Rang angezeigt
- Die nächste Stufe wird nicht frei geschaltet, weil ich den Kodex angeblich nicht habe, welchen ich jedoch beim Abschluss bekommen habe
Wenn ich die Gruppe für die nächste stufe, im diesem Beispiel M9 selbst öffnen möchte, muss ich M8 so oft laufen bis das Spiel irgendwann mal registriert, dass ich es geschafft habe.
Manchmal geht auch das nicht und ich schließe mich Gruppen in Stufen an, die ich selbst nicht freigeschaltet habe, um weiter zu kommen.
Dann habe ich Lücken.
Lazarus von letzter Woche: Ich habe für jede Stufe die Gruppe selbst geöffnet und jede Stufe auf Gold abgeschlossen. 4 & 10 habe ich angeblich nicht gespielt?
Starstone von der Woche davor: Lief anfangs nicht ganz so glatt, genügend. Auch hier sind Lücken.
The Depths, diese Woche: M4 auf Gold habe ich gestern erst abgeschlossen, gestern war auch das entsprechende Abzeichen zu sehen.
Heute eingeloggt- > Weg.
Ist da ein Bug im Spiel oder verstehe ich irgendein krudes System dahinter nicht? Man kläre mich bitte auf