Fehlerhaftes Housing leider immer noch…

Mich wundert, dass es kaum noch aktive Threads zu diesem Thema gibt – was ganz sicher nicht daran liegen kann, dass das Housing so funktioniert, wie es soll… denn seit nunmehr fast einem Jahr tut es das nicht.

Meine zwei Charaktere auf Aaru und Tartarus besitzen insgesamt 6 Häuser – ein einziges von denen zeigt mir meine erspielten Punkte an bzw. belohnt meine Aktivitäten, meine Zeit, die eingesetzten Mats über das Townboard usw. Bei allen anderen steht der Zähler auf 00:00, oder was noch unverständlicher ist, zeigt eine hohe Punktzahl an, listet den Hausbesitzer aber trotzdem nicht.

Ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr darüber zu ärgern – das klappt leider nur bedingt…

Liebe Devs – bitte repariert diesen Spielbereich endlich und wenn ihr schon dabei seid, erhöht bitte die Slots für die Beleuchtung. Ich habe mir auf dem Sommerevent die schwebenden Lampen und die Fackel erspielt und kann sie nicht benutzen, weil man lediglich 3 Lampen aufstellen darf. Ich möchte aber keine dunkle Höhle haben!

Achja, wo wir schon dabei sind – ich würde ganz gern meine erspielten Erfolge mal wieder sehen dürfen. :slightly_smiling_face:

Greetings.

Grüß dich @Sylver2,

es tut mir leid, dass die Housingprobleme weiterhin bei dir vorhanden sind. Allerdings ist die Limitierung der Lampen auf 3 aktuell korrekt. Ich werde deinen Thread einmal in die Forumssektion für Bugs und Fehlermelden transferieren, so dass dort das Problem noch einmal aufgegriffen und korrekt weitergegeben werden kann.

Ich danke dir vielmals für dein Feedback und ich wünsche dir von meiner Seite aus schon mal weiterhin viel Spaß in Aeternum.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Nein, das Limit der Lampen liegt oder lag bei 5 und Ich hab aus irgendeinem Grund sogar 6 in einem meiner Häuser.
Ist also eher ein inkonsistentes Limit :smiley:

Die Anzahl der Leuchtmittel sind von der Größe des Hauses abhängig.

Tier Light Cap Pet Cap
1 4 5
2 6 6
3 8 7
4 10 8

Dann ist diese Limitierung leider auch fehlerhaft, weil ich dann in jedem Haus mehr als 5 haben könnte, was aber nicht geht :thinking:

Mein grösseres Haus ist ein T3 mit 3 Etagen – aber 8 Lampen kann ich da auf keinen Fall benutzen. Das wäre ein Traum. :couch_and_lamp: :candle: :menorah: ^^

Das ist ja fast so konsequent wie ich, wenn ich sage ich trinke garantiert nur ein Bier auf der Party. :beers:
Schönen, hoffentlich nicht verkaterten Montag euch allen, ich leite es mal weiter!

2 Likes

Mit dem Unterschied, dass dein Abend Tier 5 und ohne Limit war :smiley:

1 Like

Hab in Ebonscale ein T4 Haus und 10 Lichtquellen darin.

Hi Sylver2,

kann ich so unterschreiben!
Der Grund, warum du keine entsprechenden Threads zum Thema housing findest, wird der sein, dass die meisten Spieler schulterzuckend aufgegeben haben. Und mit den housing-bugs leben.
Sind ja alles keine neuen Fehler.
Ich bin vor zwei Wochen von Klagental nach Ebenmaß gezogen. Mein Haus in Klagental hat meine housing Punkte nie angerechnet, lediglich die Punkte für die Möbel waren sichtbar.
Dafür habe ich in Ebenmaß jetzt das Problem, dass die Zeiteinblendung der housing-Liste ständig auf 00:00:00 steht :face_with_raised_eyebrow:

Ich vermute, dass die bugs hauptsächlich die Häuser betreffen, die mehr als 20 Bewohner beherbergen. So ist es jedenfalls bei mir.

Mein Haupt-und Lieblingshaus in Webermoor hat zur Zeit 17 Bewohner und zeigt korrekt an!
Da habe ich immer ein Auge auf die Mitbewohner-Liste. Sollten hier mehr als 19 Mitspieler einziehen wollen, werde ich denen einfach wegen Eigenbedarfs kündigen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.