Fehlermeldung bei Lagerschuppen

Hallo laut meinem Lagerschuppen habe ich ein Lagerplatz von 2525 Gewichtseinheiten zur Verfügung und derweil sind 2487 belegt. Ich habe jetzt bei mehreren Sachen versucht diese in mein Lager zu stecken, jedoch bekomme ich da die Fehlermeldung, dass es nicht funktioniert aufgrund von Gewichtsbeschränkungen. Jedoch haben diese Sachen zusammen nur ein Gewicht von 0,9 also sollte es ohne Probleme rein passen. Jedoch bekomme ich immer diese Meldung auch nach Neustart des Spieles. Ich habe das Problem mit dem Gegenstand Blasenstoff. Andere Gegenstände kann ich jedoch ohne Probleme in das Lager legen.

Kann man hier auch Bilder hochladen? Habe einen Screenshot davon gemacht

Gibt es dazu mal eine Lösung? Habe dasselbe Problem. Oft 400kg noch Platz und trotzdem darf ich nichts einlagern.

Name: -2FaT2RuN-
Server: Styx

Nein leider nicht, ich habe eine Vermutung dazu. Eventuell ist man begrenzt in der Anzahl der Dinge, die man in den Lagerschuppen stellen kann. Beispielsweise kannst du nur 300 verschiedene Sachen einlagern. Und wenn diese dann nicht das Gesamtgewicht aus nutzen ist das halt Pech, aber man kann halt keine weiteren Gegenstand rein legen. Aber es ist nirgends was dazu geschrieben

Habe seit einigen Tagen genau dasselbe Problem in meinem Lager in Windkreis wo ich auch wohne!! (ergo besonders viel Lagerplatz/Sachen eingelagert habe)

Wobei es nicht alle Gegenstände betrifft, vieles kann ich problemlos einlagern, selbst Sachen welche deutlich mehr Gewicht haben als diejenigen welche ich wegen angeblicher Gewichtsbeschränkungen nicht einlagern kann!!

Und es wechselt auch immer wieder, mal kann ich ein bestimmtes Material einlagern mal wieder nicht; teils ist es von Tag zu Tag verschieden, manchmal ändert es aber auch innerhalb einer Stunde.

Dass dies mit der Anzahl der eingelagerten Gegenstände zu tun haben könnte kann auch nicht sein, denn andere, teils auch viel schwerere Gegenstände von höherer Menge kann ich ja trotzdem problemlos einlagern!!

Das liegt an den verschiedenen Teilen …
Man darf, scheinbar, nur eine gewisse Anzahl an unterschiedlichen Teilen lagern …

Keine Ahnung warum - aber glaube es ist bei 500 verschiedenen Teilen eine Grenze ^^

Da ist das Gewicht dann egal ^^

Ich habe nun darüber auch noch im englischsprachigen Forum gelesen und auch dort wird angegeben dass man anscheinend nur max. 500 verschiedenartige Sachen am selben Ort einlagern kann!!

Dachte erst dass die Menge keine Rolle spielen sollte da es ja auch nirgends als Beschränkung angegeben wird und hatte erst auch selbst den Eindruck dass es nicht dies sein könnte. (hatte beim Einlagern aber erst auch nicht spezifisch darauf geachtet ob ich von einer Sorte schon was drin hatte oder nicht)

Habe es aber nun mal selber noch genauer getestet und es scheint tatsächlich doch zu stimmen; nachdem ich nun die eine Kategorie Mats von denen ich sehr viele verschiedene im Hauptlager hatte in ein anderes Lager transferiert habe kann ich im Hauptlager wieder alles weitere ohne Einschränkung einlagern bis zum max. Gewicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wäre nur nett wenn die Entwickler diese Einschränkung beim Lager genauso angeben würden wie die Gewichtsbeschränkung!! :wink:

Mir ist auch schon aufgefallen das es ein Itemlimit gibt…richtig nervig.
Soll das so oder ist das ein Bug, weil sowas steht nirgendwo.

Warum machen sie dann so viele verschiedene Zutaten und Herstellungsmods wenn man sie nicht alle gleichzeitig lagern kann? Ich hoffe mal das sie die 1 Variable schnell im Code anpassen. Das geht ja so garnicht.

Einfach … jaja

Schnell … jaja

Wir brauchen neue Bugs :joy:


:innocent:

1 Like

Habe seid ein paar Tagen auch das Problem. Für mich absolut unverständlich. Man kauft sich ein großes Haus um 4 Kisten plazieren zu können und somit das Lager auszuweiten…aber dann darf ich den Platz nicht nutzen ???

Könnte mal wer vom Team hier Stellung beziehen ?

Server: Naxos
Name: Eliaas

Es ist halt blöde das nirgendwo kommuniziert wird das dein Lager auf 500 verschiedene Items
gegrenzt ist…es gibt weit mehr als 500 Items…echt nervig.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.