Fenster friert ein bei Rechtsklick und Verschieben

Hallo,
ich find den Bug entweder nicht in der Liste oder er ist noch nicht darin.
Die Fragen aus eurem Beitrag:

• Eure Computerspezifikationen (verwendet das DxDiag-Tool von Windows, um an die entsprechenden Daten zu kommen: Windows Taste + R → Dxdiag)
    Bezweifle dass das gebraucht wird, kann ich aber nachliefern.

• Euer Charaktername?
    Chuliaen

• Wann genau ist das Problem aufgetreten? (Uhrzeit / Datum)
    Jederzeit

• Wo ist das Problem aufgetreten? (Um die Position auf der Karten mit X-, Y-, Z-Position sehen zu können, müsst ihr die FPS Anzeige in den Einstellungen aktivieren)
    Überall, unabhängig von dem was Ingame passiert

• Was habt ihr im Spiel gemacht, als der Fehler aufgetreten ist?
    Im Spiel selber nichts

• Fügt eine detaillierte Beschreibung des aufgetretenen Problems bei.
    Sobald das Fenster im windowed mode ist und man es entweder verschieben möchte, oder rechtsklick auf die Fensterleiste / Titelleiste macht freezed das Game und bei aktivierter FPS anzeige sieht man auch dass der Ping sich nach loslassen des Fensters (bzw. linksklick ins Spiel, damit das Rechtklick Menü weggeht) von einem hohen Wert aus sich wieder stabilisiert.

• Ist es mehr als einmal aufgetreten?
    Ja, kann jederzeit Reproduziert werden

Ein weiterer Bug, den ich gerade nicht testen kann, da ich in der Queue hänge:
Wenn man aus Fullscreen in window wechselt und gleichzeitig die window size sehr niedrig stellt kann es passieren, dass sich das Fenster “teilt” heißt das Spiel ist auf einmal nicht mehr das main frame window, sondern das child frame window. (Das ist btw im windows xp style) Aber sobald man wieder in Fullscreen geht oder die Size ändert ist alles wieder im Normalzustand.
Bsp. Foto: image

MfG
Chuliaen

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.