Fertigkeitstränke, Waffenbeschichtungen Problem

  1. Fertigkeitstränke nach Einnahme nicht aktiviert
    Ich habe regelmäßig das Problem, dass das Zeitlimit für die Fertigkeitstränke nach Einnahme plötzlich nicht mehr startet. Dann kann ich einige Zeit diese Tränke nicht nutzen bzw. so viele trinken wie ich will, aber der Effekt wird nicht mehr aktiviert. Manchmal geht es nach einiger Zeit wieder, manchmal muss das Spiel neu gestartet werden. Kennt das noch wer? Kommt da ein Fix?

  2. Waffenbeschichtung Wirkung plötzlich gestoppt
    War es schon immer so, dass wenn man zwischendurch etwas erntet oder Sonstiges farmt, die Beschichtung, die man zuvor auf die Waffe anwendete, plötzlich nicht mehr aktiv ist? Ich habe immer das Problem, wenn ich einmal irgendwas anderes mache, dass der Effekt plötzlich gelöscht ist. Und das gilt für alle Beschichtungen. Für mich sind die Beschichtungen aktuell kaum nutzbar, weil der Effekt wegen jedem Pieps wieder gelöscht wird. Habe das schon längere Zeit. Ist das Problem bekannt?

Oftmals ist es so, dass die Buffs durch Konsumgüter nicht angezeigt werden, bzw von der Buffbar verschwinden, sollten aber dennoch weiterhin aktiv bleiben. Blöd nur, dass man nicht mehr sehen kann wieviel Zeit übrig ist.

Für die Beschichtungen, da soll es anscheinend ein Bug geben wodurch Beschichtungen durch das Farmen von Ressourcen deaktiviert werden. In den Patchnotes für den Testserver wird jedenfalls erwähnt: “Weapon coatings are no longer removed from weapons when gathering resources.”

1 Like

Genau das habe ich mich auch gefragt, ob der Effekt denn nun trotzdem aktiv ist. Danke für deine Rückmeldung dazu, dann weiß ich, dass es zumindest trotzdem geht. Aber hoffe trotzdem, dass es gefixt wird, dass man den Timer wieder sieht.

Oh dann weiß ich zumindest, dass da noch eine Besserung kommt, dankeschön :slight_smile:

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.