Filterlisten für den Handel nach Attributen

Ich bitte darum anzustossen, dass der Handel mal zusätzliche Filter bekommt. So würde ich liebend gerne vielmehr nach Attributen statt nach Perks sortieren können.

Ich weiss nicht wie es anderen geht, aber wenn ich Gear kaufe gucke ich immer zuerst ob die Attribute passen, statt das der perfekte Perk daruf ist. Und so muss ich immwieder lange Listen mit Mouse-over durcharbeiten wenn ich was kaufen will.

5 Likes

Ja!!! +1000.
Das Fehlen dieses Filters ist so unglaublich nervend :smiley:

Es gibt da eine Möglichkeit. Allerdings maximal umständlich :blush:

Bei den Perks kann man auch Attribute filtern, wenn man denn weiß wie der Name dafür ist (wie es z.B. auch bei den gedroppten Waffen steht).
“Des Soldaten” = Attribut(e) xy
“Des Mönchs” = Attribut(e) ab

And so on.
Habe mir aber nicht die Mühe gemacht zu googlen unter welchem Namen die Attribute aufgeführt sind, die ich zu dem Zeitpunkt gewollt hätte. War mir schlichtweg zu viel Umstand.

Oh okay… ich glaube ich verstehe was du meinst…

ja das ist n tricky Behelf… aber dafür muss man erstmal Listen lernen haha… das kann ja letztlich nicht die Lösung sein wenn es viel einfacher gehen könnte.

Ich vermute aber, dass dann sämtliche Teile erscheinen wa? Also schwere, leichte, mittlere, alle waffen etc… oder?

Du kannst ja beim Kaufen schon vorher auswählen: Rüstung > Beinpanzerung > Leichte Rüstung … dann werden dir ja alle leichten Rüstungen für die Beine angezeigt. Dann als Effekt z.B. Waldläufer-Rüstungsattribut (oder so ähnlich) auswählen und schon hast du alle leichten Beinkleider zur Auswahl, die (in diesem Fall) nur Geschick als Attribut haben.

Hallo zusammen,
den Wunsch nach mehr Filtern beim Handeln habe ich bereits weitergeleitet!

3 Likes

Vielen Dank!

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.