Filtermöglichkeiten im Handelsposten

Hallo.

Ich bin aktuell dabei meine Berufe zu leveln und brauche dafür öfters Gegenstände eines bestimmten Rangs aus dem Handelsposten.
Leider sind die Filtermöglichkeiten dort sehr begrenzt.

Es wäre schön wenn noch ein Filter hinzugefügt werden würde, um z.B. nur Rang 2 Items zu suchen.

Greetz

1 Like

Du kannst doch über das Tier des Gegenstands Handelspostens die Dinge rausfiltern?

Aber ja, bessere Filtermöglichkeiten (z.b. nach Beruf) wären schon fine.

nicht nur das, wobei das nen Sortieren ist. Aber man weiß doch was man craften möchte und was man braucht. Danach kann man doch mit der textsuche suchen

Aber ich skille aktuell z.B Juwelenschleifen. Da brauch ich jetzt Stufe 3 Gems. Und zwar egal was für einen. Da muss man dann erstmal den halben Handelsposten durchblättern bis man bei Rang 3 ist.
Beim sortieren fängt man halt entweder vorne oder hinten an. Wenn man in der Mitte was sucht, ist das halt sehr umständlich.

eine frage dazu … wen ich was verkaufen möchte … wo bekomme ich das gold syr die taler dann her ? es gibt ja keine post kästen wie in wow ? hab das noch nicht so kapiert -… und wie kann ich was wieder entfernen das ich eingestellt habe ?

Taler bekommst du direkt in die Tasche.
Und unter dem Reiter “meine Aufträge” siehst du deine Auktionen und kannst sie bei Bedarf auch abbrechen.

1 Like

danke

ach so , auch gut . aber ich sehe ned was ich verdient habe also habe keinen überblick was ich verkauft habe oder ?

Da gibts auch einen Bereich “Abgeschlossen/Abgelaufen”. Da stehen die fertigen Auktionen und wenn das Item verkauft wurde steht in der Liste unter “Verkauft” eine 1. Wenn die Auktion abgelaufen ist, steht dort eine 0.

2 Likes

super danke … finde das etwas komisch gelöst aber wnen man es weiss dann passt es ja auch … bessere info im spiel darüber wer gut

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.