Hallo warum hat der Flammenwerfer keinen Cooldown und kann immer eingesetzt werden solange derjenige Mana hat? Warum ist der Flammenwerfer der einzigste Skill der von Riposte nicht getroffen wird.
Das Flammenwerfer ein extrem starker Skill ist wissen wir ja alle. Zu stark für meinen Geschmack. Der Skill braucht einen Cooldown wie jeder ander Waffenskill in dem Game auch sollte der Flammenwerfer nicht solange funktionieren wie derjenige Mana hat.
Der Skill braucht Cooldown und dürfte nicht länger als 3 -4 Sekunden ticken dann wäre der Skill balanced
Der Flammenwerfer hat einen Cooldown bis man ihn komplett durchskillt. Und auch dann braucht man ausreichend Mana. Also geschenkt bekommt man ihn nicht. Immer diese Heulsusen… mimimi… der ist mir zu stark… Irgendwann rennen wir alle nur noch mit ner Steinaxt rum. Achja: Der Ring, der mir ausreichend Mana schenkt, hat mich übrigens 50k gekostet. Kauf dir also einen Feuerstab und einen entsprechenden Ring, versorg dich mit Manatränken und hör auf rumzuheulen. Ich kanns echt nicht mehr hören. Ich hab vorher Speer/Bogen gespielt. Mit dem Bogen leg ich ein 60er Bison mit 1-2 Oripfeilen - versuche das mal mit dem Feuerstab. Da wirste bekloppt bei. Alles hat 2 Seiten.
mimimi …Spielst Flammenwerfer und musst das natürlich verteidigen. Das Teil ist ebenso schlecht im Balancing wie Muskete und Rapier. Keine Ahnung, wer so etwas Schlichtes programmiert. Der Weg dahin ist wurscht. Entscheidend ist, was am Ende geschieht. Und das ist mehr als übertrieben. Den kann man nicht mal korrekt unterbrechen. Zudem hat gar nicht jeder Bock, diese dämliche Simpelskillung zu spielen. Daher ist es ärgerlich, wenn so was Simples so ungerecht viel Schaden macht.
Hallo, weißt du eigentlich, wie anstrengend es ist, so einen Stab für mehrere Sekunden zu halten? Die Krämpfe, die Belastung die damit einhergehen? Das ist der reinste Kunst- und Kraftakt!
Der Flammenwerfer hat keinen Mut und kann daher mit jeder Attacke unterbrochen werden. Jeder Speer-, Hatchet-, Schwert-VG-Spieler kann den Flammenwerfer easy mit simplen Linksklick-Spam dauerunterbrechen und killen.
Einfach mal selbst alle Waffen und Skillungen spielen, dann geht manchem ein Lichtlein auf und manche lernen es nie, aber das ist eine andere Geschichte…
Tja, dann mache ich im opr immer was falsch. Axt ignorieren die und Hammer wirkt. Aber eventuell schaut es auch nur so aus und die flammen dann gleich weiter. Ist ja letztlich auch wurscht. Die Programmierarbeit von AGS war und ist bescheiden. Auch wenn mir das Spiel vom Grunde her gefällt.
Diese Argumentation, wenn man es denn so nennen möchte, funktioniert nicht und bringt hier Niemanden weiter.
Solche Aussagen lassen sich jedes Mal aufs Einfachste umdrehen.
Bleibt doch bitte freundlich zueinander und schreibt konstruktives Feedback.
Die Eingangsfrage ist doch durchaus berechtigt, ebenso wie die der Frage zugrunde liegende Kritik.
Dem Vernehmen nach gibt es augenscheinlich auch ein inkonsistentes Verhalten bei den Themen Stuns und dem korrekten Unterbrechen der Fähigkeit.
Euch gegenseitig anzugehen und nur zu behaupten wie schlecht die Devs angeblich programmieren können wird Diese wohl eher weniger dazu bringen die Waffe in eurem Sinne zu balance.
Mit den richtigen Schmuckstücken geht der wirklich ab wie Lutzi. Der Nachteil des Flammenwerfers ist jedoch einerseits die Stupiede Range und andererseits dass er eben kaum range hast . Als Mage trägt man meist Leicht oder Mittel. Sprich du must im PVP so nahe ran und im PVe ist es in den Höheren Mutas auch echt nicht ratsam immer so nahe am Boss zu stehen . Besonders mit solchen “hust” Flohtanks" wie mir. Dazu ist im Meele Gegen Meele endlich mal etwas Gegen das Rapier gewachsen.
Dazu dass er das einzige ist was gegen Riposte wirklich hilft stimmt auch nicht. Range und Drauf schießen das kann der Jenige mit riposte nicht blocken .
Offensichtlich. Jeder Minimob im Lowlevel-Gebiet schafft es den Flammenwerfer zu unterbrechen. Vielleicht ist der andere aber auch nur wieder schneller auf der Q-Taste als du ausweichen kannst?
Ich muss hier gar nix verteidigen. Spiele den Feuerstab erst seit kurzem und vielleicht morgen schon wieder Lebensstab oder Bogen oder mal Streitaxt… jede Waffe hat Stärken, aber eben auch Schwächen. Du wirst gekillt und findest dann die gegnerische Waffe gleich mal op. Wenn es eine Waffe geben würde, die alle killt, dann würden alle ja nur noch diese spielen. Ist aber nicht so. Mit Speer/Bogen mache ich massiv mehr und schneller Schaden als mit dem Feuerstab/Eisstulpen jetzt - und das obwohl der Bogen generft wurde auf Grund von anderen mimimi-der-ist-aber-fies Postern. Trotzdem kille ich mit dem Bogen aus der Ferne noch Gegner bevor die kapieren wer da eigentlich geschossen hat. Nu spiele ich aber Feuerstab - hab halt grad mal Bock auf was anderes. Leute: Das ist ein Spiel. Habt Spaß und hört auf zu Jammern…
Genau so sehe ich das auch. Ich habe fast alle Waffenkombi schon durchgespielt. Selber mal ausprobieren - nur dann kann man sich ein Urteil erlauben. Nur weil es beim Gegner so leicht aussieht, heißt das noch lange nicht, dass es auch so einfach ist. Manche Spieler sind halt einfach besser und schneller als andere. Das liegt dann nicht daran, das irgend eine Waffe op ist. Die sind dann halt einfach besser/geübter als du.
Ich spiele gar kein PVP und mich würde die im OPR trotz meines tollen Flammenwerfers easy killen. Ich weiß das und deswegen gehe ich da gar nicht erst rein.
Mir fällt dazu nur die alte fisherment fresh Werbung ein: Sind sie zu stark bist du zu schwach.