Hallo,
ansich gefällt mir das Spiel super. Die Grundidee ist super und ich bin auch davon überzeugt, dass ihr das alles wieder hinbekommt.
Leider gibt es in der community Gilden/ Menschen die eure Unerfahrenheit ausnutzen und das Spiel/ die Wirtschaft und das Vergnügen sowie die Motivation anderer Spieler Szück für Stück zerstören.
Die Bots nerven, die Spieler nerven die mit Talern Echtgeld machen, die Wirtschaft im Handelszentrum zerstören und naive unerfahrene oder neue Spieler ausnutzen!
Es gibt soviele Screens, soviele Feedbacks und soviele Beweise aber man hat das Gefühl dass nciht mal ansatzweise was getan wird.
Wir melden und melden und melden aber es verschwindet zb kein Bot oder keine Gilde die sich auf sowas spezialisiert.
Ich fordere eine reale Strafe in Form eines lebenslangen Banns oder einer realen Anzeige mit Geldstrafen für diese Form von Betrug!
Ich weiß es dauert aber ich hoffe ihr erstellt eine Blacklist und erschwert es diesen Ar… ern unser lieb gewonnes Spiel zu zerstören !
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.