Also ich fühle mich grad ordentlich verarscht von Amazon Games.
Nachdem mir der Ring genommen wurde den ich für meinen MAIN BUILD benutzt hatte, musste ich sofort für Ersatz sorgen und mir einen neuen Craften.
Dann nach Wochen kommt der Ring jetzt endlich wieder und zwar auf 600 Gearscore aber nicht Legendär.
Soll das ein schlechter witz sein?
Ich habe also als wieder gut machung sozusagen 6 Reperaturteile + 3 Gold bekommen???
Jeder der den Ring hatte hat sich um Ersatz bemühen müssen und brauch ihn jetzt eventuell nicht mehr und scon gar nicht wenn er nicht legendär ist…
Also wenn so eure Wiedergutmachungen aussehen na dann gute Nacht -.-
Spieler welche die legendäre Version hatten bekommen auch wieder die legendäre Version zurück.
Kater hat hier richtig zitiert. Wenn du den Ring vorher in legendär hattest, solltest du ihn nun auch wieder in legendär erhalten.
Es geht dem TE glaub um ganz was anderes…
Er hatte den Ring und nutzte den aktiv. Tag X kam und der Ring war einfach weg. Er organisierte sich einen neuen und musste dafür in die Tasche greifen, weil er ihn Craften lies. Jetzt Tage / Wochen später kommt der Ring wieder und jetzt hat er logischerweise 2, nutzen kann man aber nur einen.
Wenn also die Anpassung schneller gegangen wäre, bzw. der RIng erst gar nie aus dem Spiel - und dann wieder reingenommen wurde, sondern das Problem gelöst + direkt ersetzt… hätte er nie einen Ring craften müssen.
Ich interpretiere die Nachricht als Unmuts-Bekundung. Aber wohl auch als Fragezeichen… ob es da evtl. noch eine wirkliche “Wiedergutmachung” gibt… denn er hat ja nichts davon.
Das ist aber nur meine Interpretation…
Aja… und ich denke er hatte den Ring (wie ich) mit nem tieferen GS und nicht in Legendär. Wenn ich da aber falsch liege… und du den Ring in Legendär hattest und jetzt nicht in Leg bekommen hast… dann musst du wohl via Support-Ticket bzw. hier im Forum… gehen
Nein hatte ihn nie in Legy aber du hast mit jeder Annahme voll ins schwarze getroffen.
Finde es einfach nur unverschämt, da ich bis heute massig Asmodeum verbraucht hab.
Im Endeffekt habe ich wie gesagt als Wiedergutmachung 6 Reparaturteile + 3 Gold bekommen.
Finde die Wiedergutmachungen von AGS im gesamten echt unverschämt.
Beispiel:
Meine Kompanie läuft PvP-Quests mit 10 Leuten und sind dementsprechend lang unterwegs um Krieg zu erklären.
Dann hauen die einen Patch zur Prime-Time raus, unser Krieg fällt aus und es gab nur die 15k fürs erklären zurück.
Direkt hinterher hat dann eine andere Kompanie der selben Fraktion den Krieg bekommen.
Durch diesen Vorfall haben wir Mitglieder verloren die einfach keine Lust mehr hatten.
Bitte hier auch lesen. Es ist kein Ersatz einen 600er Epischen Ring zu bekommen ohne Möglichkeit auf den 3. Perk.
Ich möchte bitte meinen alten Ring zurück, der mir genommen wurde!
Hat das schon wer probiert? Vielleicht wird er ja Legi als 601er, wenn nicht, dann würde ich es auch nicht als Kompensation empfinden…
Ne wird er nicht. Habe meinen 600er auf 605 gepusht und blieb Epic.
Ich stehe jetzt im Zwiespalt… ich hatte den Ring definitiv mit maximal 590 … hab den jetzt mit 600 bekommen und konnte den mit wenigen Splittern auf 605 bringen… aber wenn ich weiss, dass es diesen auch auf Legendär gibt, hät ich den evtl. auch lieber mit 599 bekommen ^^
Da ich aber definitiv keinen hatte der höher war wie 590… freue ich mich über den 600er und gut ist ^^
Es ist nicht zu verstehen. Damals bei der Ernteausrüstung schenken sie jedem ein komplettes Set selbst bei denen wo nur ein einziges Item gefehlt hat und hier zeigen sie sich so geizig?
Hey Amazon, ihr habt den Spielern ein Item geklaut und habt eine mindestens gleichwertige Entschädigung versprochen!
Man wartet ein Monat und dann bekommt man ein Item welches man nur zerlegen kann. DANKE. Niemand wird einen Epic Ring auf 625 pushen. Niemand!
Wenn Ihr hier auf geizig macht, dann gebt den Spielern wenigstens das identische Item zurück was ihr zu verschulden habt!
Also diese Aussage würde ich jetzt nicht generalisieren. Vielleicht nicht 625… aber ich habe meinen Ring jetzt auf 610 (da kein schlauerer Ring zu Handen / kaufbar war) damit der Ringslot nicht abfällt… und ich kenne einige die sich ab diesem Ring gefreut haben…
Ja…naja wir sind uns auf jeden Fall einig das ein 599 Ring mit Option auf Legendär besser ist als so ein eingeschweißter Epic auf 600.
Ich schreibe gerade auch einfach angesäuert, da ich sowas wirklich noch nie in einem Spiel erlebt habe das die Sachen die man gefunden hat nicht sicher sind, das sie einen einfach genommen werden können.
Ergänzung: Ich hatte diesen Ring bereits 2 mal zerlegt und nur den Höchsten behalten. Ich bin so oft die Kisten in Myrkgard gelaufen und ehrlich gesagt habe ich kein Bock mehr den Boss dort jetzt noch mal zu legen um diesen Ring noch ein mal zu bekommen.
Das ist einfach ungerecht. Wenn amazon etwas verkackt haben Sie einen gleichwertigen oder besseren Ersatz zu bringen, da man die Wartezeit auch nicht vergessen darf.
Es tut mir leid, dass es dich so sehr frustriert. Ich werde das weiterleiten.
Danke…
This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.