Forum-E-Mail Adresse ändern

Hallo ihr lieben!

Ich möchte meine Mailadresse ändern, finde aber kein Menü dazu. Es wurde automatisch die Adresse eingestellt, die ich für die Kommunikation mit Amazon nutze.
Stattdessen möchte ich Benachrichtigungen aus dem Forum lieber auf einer anderen Adresse empfangen.

Hat das schon mal jemand hinbekommen oder kann ein Supportmitarbeiter mir den Weg in die richtige Richtung zeigen?

Moin, das hast du gut erkannt. Damit du das Forum nutzen kannst muss dein Amazon Account mit dem Forum verbunden sein.
Hieße in dem Fall, neue Emailadresse neuer Amazon Account und das nur fürs Forum, ich weiß ja nicht…:stuck_out_tongue:

…und der Amazon-Account wiederum mit dem Steam-Account.
Ich kann mir schon denken warum AGS das so macht, stört mich auch nicht.
Aber hat echt noch kein Entwickler der Forensoftware darüber nachgedacht, dass Nutzer ihre “Satanlovesyou hat Dir geantwortet”-Mails nicht zwischen ihren Amazonbestellungen sehen wollen? :smiley:

Du kannst die Emailfunktion unter "Profil → Einstellungen → E-Mails deaktvieren.

1 Like

Das hab ich schon gemacht, ist aber eher eine Notlösung. Danke dir trotzdem :slight_smile:

Huhu in die Runde :slight_smile:,

vielen Dank für Deinen Beitrag @Garat.

Danke @anon39673576 für die Antwort und Bestätigung.

Ich denke mal, dass Deine Frage sich in diesem Fall geklärt hat? oder? @Garat

Mfg.

Gregocean

2 Likes

Ja, die Frage ist auf jeden Fall beantwortet.
Dadurch ergibt sich aber die Folgefrage, ob es die Möglichkeit mal irgendwann geben wird. Wäre praktisch.

Ich persönlich denke nicht. Doch wäre das ein Spekulation, die ich nicht gerne in den Raum werfen möchte.

Sofern sowas möglich ist, werden wir uns dazu bestimmt öffentlich äußern.

2 Likes

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.