Hallo
Ich bin Urbi et Orbi auf dem Server Lacerta
Ich habe LVL 60 und wollte Fraktionsrüstung des Richters abändern mit den Skill Marken.
Leider klappt es nicht. Nicht beim Kleidermacher und auch nicht beim Schmied.
Ich bitte um Hilfe
Vielen Dank
Amanita
November 13, 2021, 7:15am
Hi @Dyballahichnoch und herzlich Willkommen im Forum
Versuche bitte einmal die Spieledatein mit der Reperaturfunktion via Steam auszuführen:
Rechtsklick auf New World in der Steam Bibliothek
Eigenschaften öffnen
Lokale Spieldateien auswählen
Spieldaten auf Fehler überprüfen wählen
Ein aktuellen Problem das keine Herstellung bei der Kleidermacherei und der Werkstatt möglich ist, haben wir bereits in dem folgenden Thread weitergeleitet:
Hallo @rbleckmannmail , willkommen auf Aeternum.
Ich kann Deinen Frust hier absolut verstehen, es ist ärgerlich, wenn man nicht vollumfänglich spielen kann.
Es gibt eine finale Rückmeldung zum Ticket von @Amanita :
Das Problem ist bekannt und wird von den Entwicklern untersucht. Bitte behaltet für eine Rückmeldung den DEV-Tracker ( New world development team - New World Forums ) oder den entsprechenden Forenbereich im Auge, da die weitere Kommunikation bezüglich der Behebung dort stattfinden wir…
Update
Ich habe dir noch diesen Thread rausgesucht, hier wurde der Fehler bereits im englischen Forum gepostet:
What is your character name in New World: Affects all characters
What server/world did you experience your issue on: Affects all worlds
Describe the issue you are experiencing: For all of the 535 gearscore items that you can buy from the faction vendors, there is a certain stat converter that does not work on this item:
Syndicate can’t use the INT/CON conversion item on 535 gearscore items
Marauders can’t use the STR/CON conversion item on 535 gearscore items
…
Und in diesem Thread haben wir das Problem mit dem Umschmieden von der Fraktionsrüstung just in Time weitergeleitet:
Moin Moin,
ich habe ein Problem ich habe mir beim Fraktionshändler diese Hose kauft “Inquisitorenhose des Bündnisses der Schildwache gekauft”. Nun wollte ich diese mit Klerikersiegel des Bündnisses um schmieden. Mein Problem ist jedoch das die um schmiede Funktion nicht in der schmiede angezeigt wird. habe mir zum testen dann die anderen Siegel geholt diese werden in der schmiede angezeigt das ich die anderen Siegel verwenden kann um die Hose um zu schmieden ich glaube das ist ein bug oder hat …
Liebe Grüße
Amanita
1 Like
Oh das ist gut
Wie sieht es aus mit der Kleidung aus Quests die ich ausersehen zerlegt habe?
Mantel der Kampfeslust
Sttiefel der Kampfeslust
Handschuhe der Kampfeslust
Kann ich die irgendwann nachbauen oder bekomme ich die Items von euch?
LG
Amanita
November 13, 2021, 7:47am
@Dyballahichnoch
Auch dieses Problem ist den DEVs bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet
Ich habe die hier diesen Beitrag rausgesucht:
Hallo zusammen,
noch einmal eine freundliches Danke an Euch für Eure Meldungen und Eure Mitarbeit.
Eine weitere Kommunikation Eurer Daten für diesen Fall ist nicht mehr notwendig und wir wurden gebeten, diese bis auf weiteres nicht mehr weiterzuleiten - es liegen ausreichend Daten vor. Die Entwickler streben hier keine “Einzelfalllösung” an, sondern möchten das Problem übergreifend lösen.
Wie gesagt, behaltet bitte den DEV-Tracker sowie die offiziellen Neuigkeiten für Updates im Auge.
VG,
D…
Danke für deine Geduld und viel Spaß in Aeternum
Liebe Grüße
Amanita
1 Like
system
Closed
December 13, 2021, 7:03am
This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.