Fraktionsmarken Bug

Wenn man 3 Taschen hat mit den Perk: “Loyalität” und man macht PVP Fraktionsquests, bekommt man nicht alle Taschen % vom Perk sondern nur 1 Tasche zugerechnet.
Beispiel: Ich habe 3 PVP Fraktionsquests in Edenhain erfüllt jeweils 1475,1475 und 1175 Fraktionsmarken als Belohnung gesamt Belohnung wäre 4125 Marken. Bekommen habe ich 4315. Was bei Rechnen: von 3 Taschen zu je 4,70% ein gesamt % Gewinn von 14,10% machen sollte und man so eigentlich 4706 bekommen sollte. Und die 4315 nur beim rechnen mit 1 Tasche erlangt und nicht bei 3 Taschen.

im Bild alles dargestellt weil genaueres zusehen sogar freigestellt zum Bterachten meines Sheets. Sogar der Link dafür: NW Fraktionstokensfarm - Google Sheets

Nun ist fraglich, ob dies ein Bug ist, oder einfach so gewollt, denn es gibt durchaus einige Perks, die nicht stacken, sondern nur 1x einen Bonus gewähren, sodass alles darüber hinaus ins Leere geht.

Bin da aber auch mal auf offizielle Aussagen gespannt, ob es sich eigentlich so verhalten sollte, wie “Glück” oder “Zähigkeit”, oder eben nicht.

Rein aus der Vermutung heraus würde ich sagen, dass er so funktioniert, wie er soll, denn die meisten anderen Perks auf den Taschen stacken mWn auch nicht.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.