Fraktionsrüstung Werte ändern sich nicht!

Hallo zusammen.

ich würde gerne die Stats meiner Fraktionsrüstung 535 auf Stärke+Konstituion ändern. Die Rüstung hat der Zeit nur Konstitution drauf. Aber bei der Schmiede und Kleidermacherei wird die Option nicht angezeigt, trotz dem Siegel im Rucksack. Kaufe ich ein Siegel mit Int oder Geschick gepaart mir Konstitution, funktioniert es. Ich werde daraus nicht so wirklich schlau. Warum lassen sich alle Werte auf dieser Rüstung ändern, nur nicht auf Stärke?
Auf der Brustplatte ist der Zusatz “der Schildwache” und nicht “des Barbaren” drauf.

Hat noch jemand das Problem?

Thanks



Hallo @Azuregon,

in der Tat ist das irritierend - ich habe mir Deine Schilderung gerade angesehen, irgendwie wurde da “kein Schuh für mich draus”, wenn Du weisst, was ich meine :wink:

Ich würde das gerne zur Überprüfung an unsere Devs weitergeben, diese benötigen dafür folgende Daten:

  1. Dein Charakternamen sowie Deinen Server

  2. Einmal ein DXdiag (frag bitte nicht wofür sie das bei einem solchen Problem benötigen - Standardprozedere, häng sie einfach bitte einmal heran :slight_smile: )

https://support.microsoft.com/de-de/windows/öffnen-und-ausführen-von-dxdiag-exe-dad7792c-2ad5-f6cd-5a37-bf92228dfd85 1 (Öffnen und Ausführen von „DxDiag.exe“)

  1. Dann die In-Game Logs von heute (siehe 2. :wink: )
    Windowstaste + R
    %localappdata% eingeben und enter drücken
    /AppData/local/AGS/LogBackups
    hier benötigen wir den aktuellen Log

Du kannst die Daten hier einfach mit einem Link zu dem Textdateihoster deines Vertrauens verlinken.

Falls du die Daten nicht hier anhängen möchtest kannst du dich auch bei uns im Chat melden und auf diesen Post verweisen: Kontakt | Amazon Games

VG,
Dime

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.